Gräber des Grauens: Erscheint dieses Abenteuer erst Ende September?

Gräber des Grauens: Erscheint dieses Abenteuer erst Ende September?
Gräber des Grauens: Erscheint dieses Abenteuer erst Ende September?
User Rating: 4.8 (1 votes)

Bereits seit der Veröffentlichung von Retter von Uldum ist die Community von Hearthstone darüber informiert, dass das zu dieser Erweiterung gehörende Soloabenteuer Gräber des Grauens irgendwann im September 2019 erscheinen soll. Auch wenn dieser Termin selbst jetzt noch nicht genauer von den Entwicklern eingegrenzt wurde, so gibt es im Spiel selbst seit Kurzem nun aber einen ersten Hinweis auf den angepeilten Veröffentlichungstermin für diese Neuerung.

Als Retter von Uldum auf die Liveserver aufgespielt wurde, haben die Entwickler auch das Interface für Gräber des Grauens in Hearthstone implementiert und das Ganze mit einem Hinweis ausgestattet, der die Spieler über das baldige Erscheinen dieses Soloabenteuers informieren soll. Vor einigen Tagen wurde das bisher an dieser Stelle vorhandene Soon allerdings durch die brandneue Botschaft Opens in 5 Weeks ersetzt. Wenn diese Meldung korrekt ist und dieses Abenteuer tatsächlich erst in fünf Wochen für Hearthstone veröffentlicht wird, dann sollte diese Neuerung irgendwann in der Woche zwischen dem 23. und dem 27. September 2019 erscheinen (Es wird von einem Release innerhalb der Woche ausgegangen).

Zusätzlich dazu wissen wir aus der Ankündigung zu der Veröffentlichung von Retter von Uldum, dass die Entwickler im Vorfeld des Erscheinens dieses Abenteuer eine Reihe von neuen Kartenchaos-Varianten rund um die Zusammenstellung der Forscherliga in Hearthstone freischalten wollen. Sollte das Soloabenteuer irgendwann Ende September erscheinen, dann müssten die Spieler von Hearthstone eigentlich bereits in der nahen Zukunft den ersten dieser neuen Brawls für das Kartenchaos ausprobieren dürfen.

 

Auf nach Uldum! – Vor der Veröffentlichung des Soloabenteuers von Retter von Uldum könnt ihr gemeinsam mit Elise Sternensucher in einer Reihe actiongeladener Kartenchaos-Varianten die Forscherliga zusammentrommeln. Außerdem werdet ihr dabei unglaubliche Belohnungen verdienen!

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort