Der große Coup: Das fünfte Kapitel wurde freigeschaltet

Der große Coup: Das fünfte Kapitel wurde freigeschaltet
Der große Coup: Das fünfte Kapitel wurde freigeschaltet
User Rating: 4.8 (1 votes)

Heute Abend um Punkt 19:00 Uhr wurde nach Wochen des Wartens nun endlich der fünfte und gleichzeitig auch letzte Flügel von Hearthstones neuestem Abenteuer “Der große Coup” zeitgleich in jeder Spielregion der Welt freigeschaltet. Aus diesem Grund können jetzt alle Spieler dieses digitalen Kartenspiels, die diesen Flügel zum aktuellen Zeitpunkt noch immer nicht ihr Eigen nennen, diesen Flügel nun entweder für 6.99 Euro oder 700 Gold im Ingame Shop von Hearthstone erwerben. Wer diesen Teil des Abenteuers erwirbt und nach seinem Abschluss das gesamte Abenteuer beendet hat, der darf sich neben den drei Kartenpackungen aus der Erweiterung “Verschwörung der Schatten” auch noch über einen speziellen Kartenrücken als Belohnung freuen.

Zusätzlich dazu sorgt der Erwerb des letzten Flügels dieses Abenteuers auch noch dafür, dass die zwei bisher noch immer fehlenden Klassen für diesen Spielmodus freigeschaltet werden. Dabei handelt es sich in diesem Fall dann um den Hexenmeister und den Paladin, die den Käufern nach der Freischaltung des Flügels in allen fünf Abschnitten dieses Abenteuers zur Verfügung stehen. Dabei wurden diese Klassen ebenfalls wieder mit mehreren freischaltbaren Heldenfähigkeiten und Starterdecks ausgestattet, wodurch der Wiederspielwert noch weiter in die Höhe geschraubt wird.

Weitere Informationen zu dem fünften Flügel von Der große Coup findet ihr in dem folgenden Beitrag der Entwickler.

 

Passt auf, das ist der Plan: Kapitel V von Der große Coup – Zitadelle der Kirin Tor

Das Ziel ist zum Greifen nah! Jetzt muss nur noch ein einziges Hindernis aus dem Weg geräumt werden, dann gehört die Stadt der Schurkenliga Ü.B.E.L: die Meistermagier höchstpersönlich, die Anführer der Kirin Tor. Bringt euer Abenteuer im letzten Kapitel von Der große Coup zum Abschluss und erforscht die Zitadelle der Kirin Tor!

HS_Blog_Divider_Filigree_Bar.png

Euer Ziel – die Zitadelle der Kirin Tor

06_03_HS_EVIL_Blog_PvE_Chapter5_Image_760x500_Chapter_JY_v01_enUS.jpg

HS_Blog_Divider_Filigree_Bar.png

Wie lautet der Plan?

In der magischen Stadt Dalaran herrscht höchste Alarmbereitschaft. Jetzt, da die Schurkenliga Ü.B.E.L. direkt vor ihrer Tür steht, haben die mystischen Meister der Kirin Tor die mächtigsten Verteidiger von Dalaran im Turm versammelt, um euch aufzuhalten … was immer dafür nötig ist. Der Weg bis zur Spitze des Turms ist lang, also macht euch in diesem Kapitel von Der große Coup bereit für vier zusätzliche Begegnungen!

Zitadelle der Kirin Tor ist das fünfte und letzte Kapitel von Der große Coup und erscheint am 6. Juni. Ab diesem Zeitpunkt ist es als Teil des kompletten Pakets von Der große Coup für 19,99 EUR verfügbar. Ihr könnt euch Zitadelle der Kirin Tor oder andere Kapitel auch einzeln für jeweils 6,99 EUR oder 700 Gold im Hearthstone-Shop holen.

HS_Blog_Divider_Filigree_Bar.png

Beginnt euer Abenteuer!

Holt euch im Battle.net-Shop die einzelnen Kapitel oder das komplette Soloabenteuer Der große Coup:

Zum Shop

Folgt diesen Schritten, um im Spiel die einzelnen Kapitel oder das komplette Soloabenteuer Der große Coup freizuschalten:

  • Öffnet das Menü „Soloabenteuer“.
  • Wählt einen Schwierigkeitsgrad für Der große Coup aus.
  • Benutzt die Pfeile an der rechten und linken Seite der Karte, um ein gesperrtes Kapitel auszuwählen.
  • Wählt die Schaltfläche „Freischalten“ aus, entscheidet euch für eine der beiden Optionen und folgt den Anweisungen, um ein einzelnes Kapitel von Der große Coup oder das komplette Abenteuer freizuschalten.

HS_Blog_Divider_Filigree_Bar.png

Wer ist mit von der Partie?

06_03_HS_EVIL_Blog_PvE_Chapter5_Image_760x500_HeroPower_Tekahn_JY_v01.jpg

Niemand weiß genau, wie der Hexenmeister Tekahn zur Schurkenliga Ü.B.E.L. kam, aber eines ist sicher: Dieser titangeschmiedete Tol’vir ist wild entschlossen, Dalaran für Erzschurke Rafaam zu erobern, und dafür ist ihm jedes noch so schändliche Mittel recht.

06_03_HS_EVIL_Blog_PvE_Chapter5_Image_760x500_HeroPower_George_JY_v01.jpg

Sie werden dafür bezahlen, was sie Karl angetan haben! Der ehemals verschollene Rekrut der Silbernen Hand ist bei der Schurkenliga Ü.B.E.L. untergekommen. Jetzt ist er bereit, an jedem Rache zu üben, der möglicherweise am unrühmlichen Ende seines Waffenbruders beteiligt war.

Genau wie für die anderen Antihelden von Der Große Coup wird es auch für Tekahn und Gustav einzigartige Herausforderungen geben, mit denen ihr jeweils zwei neue Heldenfähigkeiten freischalten könnt. Außerdem müsst ihr Bosse besiegen, um die Auswahl an Startdecks zu erweitern.

Divider_2019Dragon_EK_600x100.png

Wir hoffen, dass euch diese kleine Vorschau auf das fünfte Kapitel von Der große Coup gefallen hat. Handlanger, wir sehen uns ab dem 6. Juni 2019 in Dalaran!

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort