Heroes: Kevin M. Johnson hat das Team verlassen

Heroes: Kevin M. Johnson hat das Team verlassen
Heroes: Kevin M. Johnson hat das Team verlassen
User Rating: 5 (1 votes)

Auch wenn Spieler außerhalb der Community von Heroes of the Storm vermutlich wenig mit dem Entwickler Kevin M. Johnson (Cloaken) anfangen können, so hat dieser Mitarbeiter von Blizzard Entertainment in den vergangenen Jahren innerhalb der Fangemeinde dieses Team Brawlers interessanterweise einen gewissen Kultstatus erreicht. Diese Beliebtheit bei den Spielern basierte hauptsächlich darauf, dass Kevin M. Johnson(Cloaken) in seiner Rolle als Creative Content Lead unter anderem beinahe allen zu Heroes of the Storm veröffentlichten Vorschauvideos und Hero Spotlights seine Stimme lieh und sich in jeder dieser Aufnahmen immer freudig mit seinem Namen vorstellte. Aufgrund dieser Beliebtheit hat dieser Entwickler vor einiger Zeit sogar einen eigenen Ansager in diesem Spiel erhalten, der von allen daran interessierten Personen für Gold im Ingame Shop erworben werden kann.

Zur Überraschung und zum Frust der Fangemeinde von Heroes of the Storm hat Kevin M. Johnson nun allerdings vor einigen Tagen auf Twitter verkündet, dass er seinen Posten im Entwicklerteam von Heroes of the Storm vor Kurzem aufgegeben hat und in Zukunft nicht mehr länger an diesem Team mitarbeiten wird. Dabei hat dieser Entwickler sich allerdings nicht komplett von seinem Arbeitgeber getrennt, sondern er ist einfach nur in ein Team für ein anderes Spiel dieses Studios gewechselt. Somit gehört Kevin M. Johnson scheinbar zu der Masse von Entwicklern, die aufgrund der Ende des vergangenen Jahres durchgeführten Reduzierung des für Heroes of the Storm verantwortlichen Entwicklerteams von diesem Projekt abgezogen und auf die restlichen Titel von Blizzard aufgeteilt wurden. An was für einem Spiel dieser Mitarbeiter von Blizzard Entertainment im Moment arbeitet und ob wir in der Zukunft erneut von ihm hören werden, steht im Moment leider noch nicht fest.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort