Update: Einige Fähigkeiten werden mit Patch 8.1 von der globalen Abklingzeit genommen

Update: Einige Fähigkeiten werden mit Patch 8.1 von der globalen Abklingzeit genommen
Update: Einige Fähigkeiten werden mit Patch 8.1 von der globalen Abklingzeit genommen
User Rating: 5 (1 votes)

Update: Nachdem die für World of Warcraft verantwortlichen Entwickler bereits vor ungefähr einem Monat im Verlauf ihrer Blizzcon 2018 erwähnt hatten, dass sie mit dem am 12. Dezember 2018 in Europa erscheinen den Patch 8.1: Tides of Vengeance gerne einige weitere Klassenfähigkeiten von der globalen Abklingzeit nehmen möchten, hat sich Community Manager Ythisens in der vergangenen Nacht nun endlich etwas genauer zu diesen Plänen geäußert und eine kurze Liste mit allen bisher betroffenen Fähigkeiten in den Battle.Net Foren veröffentlicht. Wie bereits durch die Aussagen des Entwicklerteams angedeutet wurde, handelt es sich bei diesen Zaubern eigentlich nur um Fähigkeiten, die sich auf die Bewegung von Charakteren auswirken und häufig in wichtigen Momenten für eine schnelle Flucht des eigenen Helden verwendet werden. Die einzige Ausnahme bildet in diesem Fall das Zähne zusammenbeißen des Schutz-Kriegers, welches sich als defensive Fähigkeit mit einer langen Abklingzeit nicht unbedingt auf der globalen Abklingzeit befinden muss.

 

Die betroffenen Fähigkeiten:

 

 

This is something that is still happening.

Here is the list I have so far of abilities that are for sure coming off the GCD:

Havoc – Vengeful Retreat
All Druids – Wild Charge
Arms – Charge
Fury – Charge
Protection Warrior – Ignore Pain
Protection Warrior – Intercept
Protection Warrior (PvP) – Dragon Charge
Survival – Harpoon

 

 

Originalartikel:

Da viele Spieler von World of Warcraft sich aktuell noch immer nicht an die mit BfA durchgeführte Einführung der globalen Abklingzeit für beinahe alle in diesem Spiel vorhandenen Fähigkeiten gewöhnt haben, wollte in dem in der vergangenen Nacht auf der Blizzcon 2018 durchgeführten Q&A ein Spieler von den Entwicklern erfahren, wie ihre aktuelle Einstellung zu diesem Thema aussieht und ob sie diese Änderung möglicherweise wieder rückgängig machen möchten. In ihrer Antwort auf diese Fragen verkündeten die anwesenden Mitarbeiter von Blizzard Entertainment erst einmal, dass sie im Moment zufrieden damit sind, wie sich die globale Abklingzeit auf die offensiv ausgerichteten Fähigkeiten des Spiels auswirkt. Spieler sollten in diesem Bereich daher erst einmal nicht mit Anpassungen rechnen.

Was die defensiven oder unterstützenden Fähigkeiten der spielbaren Klassen betrifft, so sind die Entwickler derzeit wesentlich unzufriedener in diesem Bereich. Aus diesem Grund wird der am 11. Dezember 2018 erscheinende Patch 8.1: Tides of Vengeance auch unter anderem dafür sorgen, dass sich einige ausgewählte Fähigkeiten nicht mehr länger auf der globalen Abklingzeit befinden. Diese Änderung soll dabei dann hauptsächlich die Fähigkeiten betreffen, die sich auf die Bewegung der Helden auswirken und Charaktere sehr schnell von einem Punkt zu einem anderen Punkt bewegen. Zusätzlich dazu möchten die Entwickler einige unterstützende Zauber und Effekte von der globalen Abklingzeit nehmen. Da sie auf diesen Punkt allerdings nicht genauer eingegangen sind und es eine Vielzahl von unterstützenden Fähigkeiten gibt, steht im Moment noch nicht fest, welche Zauber davon betroffen sein werden.

 

Eine Liste der möglicherweise betroffenen Fähigkeiten:

 

 

 

 

We noticed in development that more and more, abilities were coming off the GCD over time. We started by pulling way way back on this, slowing adding more things back. Tides of Vengeance will add more back. Currently we’re fine with the offensive portion of this. The biggest area of concern is movement and utility – even though we shortened the GCD, they are still on the GCD. We’re going to take movement abilities back off the GCD in Tides of Vengeance.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort