Patch 8.1: Die neuen Händler für die Kriegsfronten

Patch 8.1: Die neuen Händler für die Kriegsfronten
Patch 8.1: Die neuen Händler für die Kriegsfronten
User Rating: 2.6 (2 votes)

Um die mit Battle for Azeroth eingeführten Kriegsfronten etwas attraktiver für die Spieler zu gestalten und ihrer Community einen Grund zum regelmäßigen Besuchen dieser Neuerung zu bieten, möchten die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment mit dem kommenden Patch 8.1: Tides of Vengeance spezielle neue Händler für die Kriegsfronten in WoW implementieren. Diese NPC sollen den Spielern eine Reihe von interessanten Belohnungen im Tausch gegen die ebenfalls mit diesem Update erscheinende Währung 7th Legion Service Medal/ Honorbound Service Medal anbieten. Diese fraktionsspezifische Währung können Spieler entweder durch Siege in einer aktiven Kriegsfront oder durch das Abschließen der Aufgaben (Weltquests und normale Quests) in der Dunkelküste und dem Arathihochland erlangen.

Mit dem in der vergangenen Nacht auf die öffentlichen Testserver von Patch 8.1: Tides of Vengeance aufgespielten Build 28440 haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment diese vor einigen Wochen angekündigten Händler nun auch endlich in diese kommende Spielversion implementiert, sodass daran interessierte Personen sich jetzt in Boralus und Dazar’alor anschauen können, was für Waren diese NPC verkaufen und wie viel Einheiten von 7th Legion Service Medal/ Honorbound Service Medal sie benötigen. Wenn sich die aktuell auf dem PTR vorhandenen Preise in den kommenden Wochen nicht noch einmal ändern, dann müssen die Spieler für die teureren Belohnungen viel Zeit oder viel Arbeit in dieses Spiel investieren. Folgend könnt ihr einen Blick auf eine Übersicht mit allen angebotenen Waren werfen.

 

 

 

Gegenstände für die Allianz
Gegenstände für die Horde
Kosten
Beschreibung
Draught of Ten Lands Draught of Ten Lands 10 Ein an den Account gebundener Trank mit einem Boost für die erhaltenen Erfahrungspunkte.
War-Torn Royal Blue Cloak War-Torn Crimson Cloak 50 Ein Transmog-Umhang.
Cloak of Hardened Steel Cloak of Hardened Steel 50 Ein Erbstück-Umhang für Tanks.
Enchanted Warscroll Enchanted Warscroll 100 Ein Erbstück-Schmuckstück mit kritischer Trefferwertung.
Dusk Powder Dusk Powder 100 Ein Erbstück-Schmuckstück mit reduzierter Bedrohung.
Battle Hymnal Battle Hymnal 100 Ein Erbstück-Schmuckstück mit einem Tempobonus für alle Gruppenmitglieder.
Bolstering War Horn Bolstering War Horn 100 Ein Erbstück-Schmuckstück mit einem Vielseitigkeitsbonus für alle Gruppenmitglieder..
Trecker’s Cage Tanzil 100 Babyraptoren mit den neuen Modellen.
Royal Blue Cloak Fine Crimson Cloak 150 Ein Transmog-Umhang.
Glaive Tosser Blight Bomber 150 Beschwört auf den Kriegsfronten basierende Spielzeuge.
Azureshell Krolusk Rubyshell Krolusk 250 Ein Reittier in Form eines Krolusk.
Captain’s Signet of Command Commander’s Signet of Battle 500 Ein Ring, der Spieler nach Boralus/Dazar’alor teleportiert.
Priestess’ Moonsaber Bloodthirsty Dreadwing 1000 Neue epische Reittiere.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort