DiabLoL: Eine Einleitung zu der neuen Serie von Carbot

DiabLoL: Eine Einleitung zu der neuen Serie von Carbot
DiabLoL: Eine Einleitung zu der neuen Serie von Carbot
User Rating: 4.8 (1 votes)

Nachdem die Künstler des beliebten YouTube Kanals CarbotAnimations vor einigen Wochen bereits einen ersten Trailer zu einer komplett auf dem Universum von Diablo basierenden Webserie mit dem bereits von einzelnen Videos bekannten Namen “DiabLoL” veröffentlichten, folgte im Verlauf der vergangenen Nacht nun auch noch eine als Episode 0 fungierende Einleitung zu diesem Projekt. Dieses neue Video zeigt den Zuschauern, wie sich die aus Diablo 1 bekannten Helden auf eine amüsante Weise von Tristram aus zu dem Dungeon bewegen und dabei dann auf einem NPC stoßen, an den Fans dieses Titels sich vermutlich erinnern werden. Zusätzlich dazu haben die Verantwortlichen von CarbotAnimations diese Einleitung dazu genutzt, um zu verkünden, dass die erste richtige Episode zu DiabLoL bereits am 17. November 2018 erscheinen und sich ebenfalls mit Diablo 1 beschäftigen soll.

Des Weiteren sah sich der hinter diesem YouTube Kanal steckende Künstler aufgrund der diesjährigen Blizzcon 2018 und dem derzeit in der Community herrschenden Frust leider dazu gezwungen, in den Kommentaren seines Videos darauf hinzuweisen, dass diese Serie keine Reaktion auf diese Spielemesse und den mobilen Ableger von Diablo darstellt. Das Team wollte einfach nur eine Videoreihe zu Diablo produzieren und sie hatten sogar bereits vor der Blizzcon mehrere in der Zukunft erscheinende Episoden geschrieben. Auch wenn das Timing in Verbindung mit der Blizzcon etwas unglücklich ist, so sind sie aber trotzdem sehr aufgeregt über diese neue Webserie und hoffen auf viele unterhaltene Zuschauer.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort