Hearthstone: Die Schlotternächte wurden gestartet

Hearthstone: Die Schlotternächte wurden gestartet
Hearthstone: Die Schlotternächte wurden gestartet
User Rating: 5 (1 votes)

Update: Wie bereits in der vergangenen Woche durch einen auf der offiziellen Communityseite von Hearthstone veröffentlichten Blogeintrag angekündigt wurde, haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment im Verlauf der vergangenen Nacht nun endlich die Schlotternächte 2018 in der europäischen Spielregion dieses Kartenspiels gestartet. Aus diesem Grund erhalten alle Spieler, die sich bis zum 31. Oktober 2018 in Hearthstone einloggen, jetzt sowohl einen kostenlosen Arenazugang als auch eine goldene Version des Hexenkessels geschenkt. Zusätzlich dazu tragen die in der Arena dieses Titels auswählbaren Helden im Verlauf der Schlotternächte unterschiedliche Verkleidungen, die Inhalte des Spiels wurden mit passenden Dekorationen geschmückt und daran interessierte Spieler können erneut von dem beliebten Arenamodus mit zwei gleichzeitig aktiven Klassen gebrauch machen. Die letzten Inhalte der diesjährigen Schlotternächte sind zwei in den kommenden Wochen stattfindende Brawls für das Kartenchaos, deren Mechaniken passenderweise jeweils auf diesem Feiertag basieren.

Weitere Informationen zu den Schlotternächten 2018 findet ihr weiter unten in dem Originalartikel und dem darauf folgenden Blogeintrag des Entwicklerteams.

 

It’s the Headless Horseman’s favorite time of year, and he’s returned to haunt the Hearthstone tavern starting TODAY through Oct. 31! Here’s a quick reminder of the tricky treats that lay in store.

 

 

Originalartikel:

In der vergangenen Nacht veröffentlichte das Entwicklerteam von Hearthstone einen interessanten neuen Blogeintrag auf ihrer Communityseite, der die Spielerschaft dieses digitalen Kartenspiels noch einmal ganz offiziell darauf aufmerksam machen sollte, dass die aus den letzten Jahren bekannten Schlotternächte bereits am 17. Oktober 2018 zurückkehren werden. Dieses bald stattfindende Ingame Event überlässt allen Spieler, die sich bis zum 31. Oktober 2018 in diesen Titel einloggen, sowohl einen kostenlosen goldenen Hexenkessel als auch einen kostenlosen Zugang für die Arena. Mit diesem Gratiszugang können die Spieler einen nur während der Schlotternächte aktiven Spielmodus in der Arena ausprobieren, dessen spezielle Mechaniken dafür sorgen, dass die verschiedenen Helden des Spiels Halloweenkostüme tragen und die Spieler ihr Deck mit den Karten von zwei verschiedenen Klassen zusammenstellen dürfen.

Des Weiteren beinhalten die Schlotternächte 2018 auch noch zwei spezielle Brawls für das in Hearthstone vorhandene Kartenchaos. Der erste Brawl dieser Art trägt den Namen „Die Monster sind los!“ und erlaubt es allen an diesem Spielmodus teilnehmenden Personen interessanterweise die Kontrolle über einen der Bosse aus der Monsterjagd des Hexenwaldes zu übernehmen. Mit diesem Encounter müssen die Spieler dann gegen eine andere Person antreten, die ebenfalls solch einen Boss kontrolliert. Zusätzlich dazu kehrt in der zweiten Woche der Schlotternächte noch einmal der aus dem letzten Jahr bekannte Brawl „Der kopflose Reiter geht wieder um!“ zurück. In diesem einzigartigen Spielmodus müssen die Teilnehmer vor dem Start der eigentlichen Partie erst einmal ein Kostüm entdecken, welches die Rolle des eigenen Helden einnimmt und ihnen sowohl ein vorgefertigtes Deck mit den Karten als auch eine spezielle Heldenfähigkeit überlässt.

Weitere Informationen zu den diesjährigen Schlotternächten finden ihr in dem folgenden Blogeintrag.

 

Die Schlotternächte stehen vor der Tür!

Das Kaminfeuer flackert, die Vorhänge wehen im Wind,

Die Schlotternächte nahen, das weiß jedes Kind!

Die liebste Jahreszeit des kopflosen Reiters steht bevor: Vom 17. bis zum 31. Oktober kehrt er darum zurück und veranstaltet für alle eine Schlotternachtsfeier im Gasthaus! Falls ihr den Mut habt, ein Gasthaus voller schaurig-schöner Schlotternächte-Deko zu betreten, dann wartet erst mal ab, was euer gruseliger Gastgeber noch an fürchterlichen Vergnügungen und unheimlichen Herausforderungen bereithält!

Verlockende Vergnügungen

Der kopflose Reiter verteilt einen Arenazugang an alle, die sich einfach nur einloggen! Loggt euch zwischen dem 17. Oktober und 06:00 Uhr MEZ am 01. November ein, um gratis einen goldenen Hexenkessel sowie einen Arenazugang zu erhalten.

WitchesCauldron_enUS_250x358.gif

 

Die große Kostümparty in der Schlotternächte-Arena

Während der Schlotternächte könnt ihr den Arenamodus mit zwei Klassen* ausprobieren – mit einer kleinen Besonderheit: Jede der neun klassischen Hearthstone-Helden wird ein Kostüm tragen!

DualClass_All_Thumb_EK_500x185.png

Wenn ihr während der Schlotternächte eine Arenarunde startet, wählt ihr zuerst einen Helden und danach eine Heldenfähigkeit. Die Karten, die euch dann in der Auswahl angeboten werden, enthalten Karten BEIDER Klassen, zusätzlich zu neutralen Karten. Und vergesst nicht, ihr bekommt einen kostenlosen Arenazugang allein dafür, dass ihr euch einloggt! Ihr habt also allen Grund, zu der Feier zu erscheinen!

 

ZWEI kniffelige Kartenchaos-Varianten!

Die Monster sind los! ist ein spezielles Kartenchaos zu den Schlotternächten, das vom 17. bis 22. Oktober verfügbar ist.

Weise Monsterjäger meiden während der Schlotternächte den verwunschenen Wald, also nutzen die Monster des Hexenwaldes die Gelegenheit, um herauszufinden, wer von ihnen der Stärkste ist. Übernehmt die Kontrolle über eines der Monster aus der Monsterjagd, dem Einzelspielermodus von Der Hexenwald, und zeigt der Konkurrenz, wer der wahre Meister der Monster ist.

WARLOCK__TB_BountyHunt_Azalina_enUS_AzalinaSoulthief.pngWARLOCK__TB_BountyHunt_BloodWitch_enUS_BloodWitchGretta.pngWARRIOR__TB_BountyHunt_Brushwood_enUS_BrushwoodCenturion.png

DRUID__TB_BountyHunt_Chupacabran_enUS_Chupacabran.pngWARLOCK__TB_BountyHunter_Plaguemaster_enUS_PlaguemasterRancel.pngWARLOCK__TB_BountyHunt_Shudderwock_enUS_Shudderwock.png

 

Der kopflose Reiter geht wieder um! ist ein spezielles Kartenchaos zu den Schlotternächten, das vom 24. bis 29. Oktober verfügbar ist.

Der kopflose Reiter plündert sich durch die Landschaft und nur ihr könnt ihn aufhalten! Allerdings müsst ihr euch tarnen, um den Feind nicht zu warnen – nach Beginn des Kartenchaos werdet ihr entdecken, welches Kostüm ihr tragt. Jedes Kostüm verfügt über ein eigenes Deck mit Karten mehrerer Klassen und eine passive Heldenfähigkeit, die ihr brauchen werdet, wenn ihr den unheilvollen Unhold untergehen lassen wollt!

TavernBrawl_HHrides_enUS_500x429.jpg

 

Nerv-o-Spukpaket

Während die Monster erwachen und sich die Bürger wegen des schaurigen Schlotternachstspaßes ängstlich verstecken, bleibt Sir Nerv-O stets unverzagt! Er weiß nicht mal, was das bedeutet! Sagt HALLO! HALLO! HALLO! zu dem neuen Paladinhelden und fügt 20 Kartenpackungen aus Der Hexenwald zu eurer Sammlung hinzu, indem ihr das Nerv-o-Spukpaket erwerbt.

HallowHallowBundle_Anim_EK_500x293.gif

Divider_GIL_Thorns.png

Ein Spektakel voller schaurigem Spaß erwartet euch bei den Schlotternächten des kopflosen Reiters. Vergesst nicht, ein Schlotternächte-Gasthaus für Fireside Gatherings in eurer Nähe aufzusuchen, um im Laufe der Feierlichkeiten Nemsy Nimmertot zu erhalten!

Wir hoffen, ihr schließt euch uns an und wünschen euch FROHE SCHLOTTERNÄCHTE!

Emote_en_Generic_WellPlayed.png

* HINWEIS: Falls ihr eine aktive Arenarunde habt, wenn die Schlotternächte am 17. Oktober beginnen, wird diese beendet und ihr erhaltet die regulären Belohnungen für die Anzahl der erreichten Siege und dazu einen kostenlosen Arenazugang. In den Stunden vor Beginn und Ende der Schlotternächte am 17. und 31. Oktober wird es zeitweilig nicht möglich sein, einen neuen Arenazugang zu erwerben.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort