WoW: Das chromatische Schwert ist wieder erhätlich

WoW: Das chromatische Schwert ist wieder erhätlich
WoW: Das chromatische Schwert ist wieder erhätlich
User Rating: 5 (1 votes)

Zu den seltensten und wertvollsten handelbaren Ausrüstungsteilen in World of Warcraft gehört vermutlich das  Chromatische Schwert, welches aufgrund seines einzigartigen optischen Partikeleffekts selbst ohne Verzauberung in drei verschiedenen Farben leuchtet. Die Seltenheit dieses Items entstanddadurch, dass der als Drop für dieses Schwert fungierende Rare Mob Schuppenbauch mit der Umstrukturierung der Spielwelt in Cataclysm überarbeitet wurde und danach dann leider nicht mehr dazu in der Lage war, diesen besonderen Gegenstand zu droppen. Aus diesem Grund waren bisher die einzigen Quellen für dieses einzigartige Schwert die wenigen Spieler, die beim Wechsel auf Cata zufällig eine noch nicht gebundene Version dieses Items besaßen und bereit waren, es mit anderen Leuten zu handeln. Da solch eine Quelle im Laufe der Zeit aber automatisch immer weiter abnimmt, stiegen sowohl der Preis (Bild) als auch die Seltenheit des Chromatischen Schwert immer weiter an.

Zur Freude vieler Fans dieses begehrten Gegenstands hat der im Laufe dieser Woche veröffentlichte Patch 8.0.1 nun allerdings weitere Anpassungen an der alten Spielwelt durchgeführt und dadurch dann unter anderem dafür gesorgt, dass das  Chromatische Schwert jetzt wieder garantiert bei Schuppenbauch droppen kann. Dieser Umstand wurde zuerst von einem Spieler mit dem Charakternamen “Dinnertime” in dem AllTheThings Addon Discord berichtet und mittlerweile netterweise sogar durch einen Beitrag von Blueposter Sorakleon bestätigt. Da die Respawnzeit von diesem im Schlingendornkap vorhandene Rare Mob allerdings eine Stunde beträgt und derzeit eine Vielzahl von Spielern auf der Suche nach diesem beliebten Schwert ist, gestaltet sie die Jagd nach diesem Rare Mob im Moment leider ein wenig schwierig. Wer dieses einzigartige Schwert gerne zu seiner Sammlung hinzufügen möchte, der sollte sich noch ein wenig gedulden und es sich zulegen, wenn der Preis enorm gesunken ist oder es nicht mehr ganz so viel Hype um seine Rückkehr gibt.

Hey guys,

It would seem some players have been coming across this item as of the latest patch, as reported by one of our fansites.

I wish you all best of luck in your hunt for this transmog!

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort