Overwatch: Die neunte Folge von “UnderWatched”

Overwatch: Die neunte Folge von “UnderWatched”
Overwatch: Die neunte Folge von “UnderWatched”
User Rating: 5 (1 votes)

Gestern Nachmittag veröffentlichen die Mitarbeiter des noch immer bei vielen Spielern äußerst beliebten YouTube Kanals CarbotAnimations die mittlerweile bereits neunte Episode ihrer komplett auf Overwatch basierenden Webserie “UnderWatched”, die den durchaus vielversprechend klingenden Titel “This is my Jam!” trägt und sich passend dazu hauptsächlich mit dem Unterstützer Lúcio beschäftigt. Dabei macht sich diese neue Folge dann auf eine sehr amüsante Weise darüber lustig, wie sonderbar es doch eigentlich ist, dass Lúcio andere Charaktere nur durch die Verwendung der korrekten Musik heilen kann. Um das Ganze noch lustiger zu machen, kann der von Lúcio verarzte Reaper die gespielte Musik nicht sonderlich leiden und versucht daher mit allen erdenklichen Mitteln von diesen lauten Tönen davon zu kommen. Wer gerne Lúcio spielt und sowohl mit seinen Sprüchen als auch seiner Musik vertraut ist, der wird an dieser Episode auf jeden Fall seine Freude haben.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort