Update: Blutelfen erhalten weitere Optionen für die Charaktererstellung

Update: Blutelfen erhalten weitere Optionen für die Charaktererstellung
Update: Blutelfen erhalten weitere Optionen für die Charaktererstellung
User Rating: 5 (1 votes)

Update: Nachdem findige Data Miner bereits in dem in der letzten Woche für die Alpha von Battle for Azeroth veröffentlichten Build 26287 mehrere neue Anpassungsmöglichkeiten für die Charaktererstellung der Blutelfen entdecken konnten, hat der in der letzten Nacht für diese Testphase veröffentlichte Build 26310 diese neuen Optionen nun tatsächlich innerhalb der Charaktererstellung dieses Volkes freigeschaltet. Aus diesem Grund können die in der Alpha dieser kommenden Erweiterung spielenden Personen beim Erstellen eines neuen Blutelfen nun aussuchen, ob ihr neuer Charakter eines von drei neuen Gesichtern mit golden leuchtenden Augen besitzen soll. Ob sich die Farbe der Augen bei bereits erstellten Blutelfen durch einen Besuch beim Friseur ändern lässt, steht im Moment leider noch nicht fest. Allerdings spricht die bisherige Vorgehensweise der Entwickler in ähnlichen Fällen aktuell stark dafür, dass dieser Aspekt des Helden jederzeit verändert werden kann.

 

Originalartikel:

Auch wenn es in der vor Kurzem von Game Director Ion Hazzikostas auf Twitch durchgeführten Fragerrunde noch ganz danach klang, als würden sich die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment aktuell komplett auf neue verbündete Völker konzentrieren und daher keine weiteren optischen Anpassungsmöglichkeiten für die alten Völker von WoW planen, so konnten findige Data Miner in dem gestern Abend für die Alpha von BfA veröffentlichten Build 26287 nun aber dennoch einige scheinbar für die Blutelfen bestimmte neue Optionen dieser Art ausfindig machen. Dabei handelt es sich um drei neue Gesichter für weibliche und männliche Blutelfen und eine komplett neue Anpassungsmöglichkeit, die die normalerweise in grün dargestellten Augen dieser Rasse durch goldene Augen ersetzt. Diese Option basiert vermutlich auf der Verbindung der Blutelfen mit ihrem gereinigten Sonnenbrunnen und sollte somit besonders für die Paladine dieses Volkes interessant sein.

Leider lässt die von Game Director Ion Hazzikostas während seines Q&As getroffene Aussage im Moment noch ein wenig daran zweifeln, dass diese äußerst interessant wirkenden optischen Alternativen auch wirklich für die spielbare Version der Blutelfen bestimmt sind. Schließlich existierten in der Vergangenheit immer mal wieder Anpassungsmöglichkeiten für die in World of Warcraft vorhandenen Rassen, die erst einmal nur für die NPCs bestimmt waren und den Spielern selbst nicht für ihre Charaktere zur Verfügung standen. Ohne eine direkte Bestätigung durch die Entwickler oder weitere Daten aus der Alpha könnten diese neuen Optionen daher auch einfach nur für in BfA auftauchende Hochelfen, bestimmte NPCs der Blutelfen oder einen anderen Verwendungszweck bestimmt sein. Zusätzlich dazu könnte es sich bei den goldenen Augen um eine spezielle Belohnung für Blutelfen-Paladine handeln.

 

 

(via)

5 Comments

  1. Naja, der Sunwell ist ja keine bindende Macht mehr und Dämonen gibt’s dort auch keine mehr.

    Das “Blut” aus den Elfen ist verschwunden, sie sollten demnach auch nicht mehr “Blutelfen” heißen sondern entweder wieder “Hochelfen” (was nicht okay ist) oder “Sunelves” aka “Sonnenelfen” <- absolut passend klingt aber merkwürdig.

  2. Es ist wohl eher der Fall, dass es sich um die Skins für den bronzenen Drachenschwarm handelt, als um neue Augen für die Blutelfen, obwohl sie es langsam nötig hätten von der Lore her.

    • In der Alpha können die Spieler jetzt Charaktere mit diesen goldenen Augen erstellen….

      • Vielleicht auch einfach ein oversight? Es ist auffällig das nur der 3 der 9(?) Gesichter diese Augen haben können.
        Es ist noch beides offen aber ich tendiere stark dazu, dass es die Augen für die Bronzedrachen für das Szenario der Draenor Orcs ist.

        • 1. Die bronzenen Drachen haben selbst in humanoider Form keine goldenen Augen. Chromie hat keine, Nozdormu hat keine und die NPC zum Phasenwechsel in Silithus/Verwüstete Lande/ Theramore haben keine.

          2. Man kann nicht zufällig drei neue Optionen in die Charaktererstellung einbauen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort