WoW: Die Schneeeule ist wieder da

WoW: Die Schneeeule ist wieder da
WoW: Die Schneeeule ist wieder da
User Rating: 0 (0 votes)

Bei dem gestrigen Donnerstag, den 21. Dezember 2017, handelte es sich sowohl in der echten Welt als auch in Azeroth um den diesjährigen kalendarischen Winteranfang, weshalb allen daran interessierten Personen nun wieder einige Monate lang die Gelegenheit dazu geboten wird, die nur zu dieser Jahreszeit in Winterquell auftauchende “ Schneeeule” ausfindig zu machen und sie als Kampfhaustier für ihre persönliche Sammlung einzufangen. Dabei kann diese Eule beinahe überall in dieser normalerweise nicht sonderlich häufig von Spielern besuchten Zone auftauchen und bewegt sich danach dann langsam von ihrem ursprünglichen Spawnpunkt weg. Wer dieses nur vorübergehend verfügbare Haustier bisher also noch nicht besitzt oder einfach nur eine seltenere Version dieser Eule erhalten möchte, der sollte sich auf jedem Fall noch vor dem März 2018 auf die Suche nach diesem Pet begeben.

Zusätzlich dazu fungiert die nur im Winter auftauchende “ Schneeeule” leider auch weiterhin als eines der Ziele für den Erfolg “ Auf Safari in Kalimdor, der von den Spielern erfordert, dass sie von jedem Kampfhaustier in Kalimdor mindestens ein Exemplar einfangen. Aus diesem Grund sollten der vor Kurzem eingeleitete Winteranfang und das damit verbundene Spawnen dieser Eule wie üblich also besonders interessant für die Personen sein, die diesen Erfolg im Moment noch nicht besitzen und sich eine lange Wartezeit in der Zukunft ersparen möchten.

 

Die Fähigkeiten dieses Pets:

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort