Heroes: Die Kartenauswahl für die nächsten Wochen

Heroes: Die Kartenauswahl für die nächsten Wochen
Heroes: Die Kartenauswahl für die nächsten Wochen
User Rating: 4.7 (1 votes)

Mit dem vor einigen Wochen auf die Liveserver von Heroes of the Storm aufgespielten Content Update “Heroes 2.0” haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment die Anzahl der in Spielerzuweisungsmodi verfügbaren Schlachtfelder stark eingeschränkt, weshalb die Spieler in diesen Partien aktuell auch nur sechs verschiedene Spielfelder besuchen können. Auf diese Weise wollten die Entwickler sicherstellen, dass Spieler möglichst häufig auf die mit diesem Patch implementierte Map “Hanamura” treffen und die durch Lootboxen und die Nexus-Herausforderungen neu hinzugekommenen Spieler einen leichteren Einstieg in Heroes of the Storm haben. Schließlich ist das Erlernen dieses Team Brawlers wesentlich leichter, wenn man erst einmal nur die Mechaniken von sechs Maps verstehen muss.

Wie man den offiziellen Patchnotes zu Heroes 2.0 entnehmen kann, werden die verantwortlichen Entwickler diesen derzeit noch immer eingeschränkten Pool an spielbaren Maps allerdings bereits am 15. Mai 2017 erneut überarbeiten. Auch wenn bisher noch nicht genau feststand, welche Karten die Entwickler zu diesem Zeitpunkt dann für die Spielerzuweisungsmodi freischalten möchten und wie viele Schlachtfelder der Community nach dieser geplanten Aktualisierung zur Verfügung stehen, so wurde in der vergangenen Nacht nun allerdings die anstehende Kartenauswahl für Heroes of the Storm auf der für Lateinamerika bestimmten Facebook-Seite dieses Titels enthüllt. Den Angaben auf dieser Internetseite zufolge erhöhen die Entwickler die Anzahl der spielbaren Maps am 15. Mai erst einmal auf acht verschiedene Spielfelder und tauschen einige der bisher besuchbaren Karten (Türme des Unheils und Höllenschreine) gegen mehrere in der letzten Rotation fehlende Schlachtfelder (Grabkammer der Spinnenkönigin etc.) aus. Folgend findet ihr eine übersetzte Übersicht der Kartenauswahl für die nächsten Wochen.

 

Die verfügbaren Karten:

 

Die nicht spielbaren Karten:

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort