Patch 7.2: Die Dämoneninvasionen wurden gestartet

Patch 7.2: Die Dämoneninvasionen wurden gestartet
Patch 7.2: Die Dämoneninvasionen wurden gestartet
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Wie bereits in der vergangenen Woche durch einen Bluepost in den Foren von World of Warcraft angekündigt wurde, haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment im Verlauf des heutigen Vormittags nun endlich die mit Patch 7.2: Das Grabmal des Sargeras in dieses MMORPG implementierten Dämoneninvasionen auf den Verheerten Insel der europäischen Spielregion gestartet. Den Anfang machte dabei dann ein Angriff der brennenden Legion auf die Zone Val’sharah, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Artikels bereits recht weit vorangeschritten ist und nur noch einige wenige Stunden lang laufen wird. Folgend findet ihr nun allgemeine Informationen zu den Dämoneninvasionen, eine Übersicht zu den durch dieses Feature freischaltbaren Belohnungen, die Vorschau der Entwickler auf diese Angriffe und eine Erklärung zu der Invasion in Val’sharah.

 

 

Allgemeine Informationen:

  • Die Dämoneninvasionen sind nicht dauerhaft auf den Verheerten Inseln aktiv. Sie spawnen zu zufälligen Zeitpunkten und laufen danach dann genau 6 Stunden.
  • Es wird jeden Tag mindestens eine Dämoneninvasion geben.
  • Eine von der Legion angegriffene Zone wird mit einem grünen Symbol auf der Weltkarte markiert.
  • Die Dämoneninvasionen ersetzten alle normalerweise in einer Zone vorhandenen Weltquests durch spezielle dämonische Weltquests.
  • Spieler müssen diese Weltquests abschließen, um solch eine Invasion zu beenden und ihre einzelnen Phasen zu durchlaufen.
    • Phase 1: Beendet 4 Weltquests.
    • Phase 2: Wehrt einen Angriff der Legion auf einen Stützpunkt in der Zone ab.
    • Phase 3: Ein Szenario für drei Spieler, welches sie in eines der Schiffe der Legion führt.
  • Die Dämoneninvasionen überlassen den Spielern viele nützliche Belohnungen wie beispielsweise Nethersplitter oder Ausrüstungsteile (ziehe weiter unten).
  • Auch wenn die Szenarien den Spielern erst auf Stufe 110 zur Verfügung stehen, so können die Weltquests der Invasionen aber bereits ab Stufe 100 beendet werden.
  • Wer es schafft in jeder Levelzone von Legion solch eine Invasion abzuschließen, der erhält den Erfolg Verteidiger der Verheerten Inseln.
  • Das Abschließen solch einer Invasion ist das Ziel für die Quest “Defending Broken Isles“. Diese Aufgabe gehört zu der Kampagne an der Verheerten Küste.

 

 

 

 

Die Belohnungen:

Durch das Abschließen dieser Invasionen können die teilnehmenden Spieler folgende Belohnungen und Vorteile erhalten:

 

 

 

 

Das Event in Val’sharah:

Phase 1: Assault on Val’sharah

In dieser Phase müssen Spieler insgesamt 4 dämonische Weltquests abschließen. Folgende Aufgaben können in dieser Zone auftauchen.

 

Phase 2: Holding the Ramparts

In der zweiten Phase schlagen die Dämonen zurück und attackieren die Rabenwehr mit einem Angriffstrupp. Spieler müssen ausreichend Dämonen und den Mob General Zeonar besiegen.

 

Phase 3: Battle for Val’sharah

Die dritte und letzte Phase ist ein Szenario für drei Spieler.

Turn Back the Tides: Val’sharah

  • Speak with Cenarius
    • Speak with Cenarius to begin the assault.
  • Secure a Foothold
    • Aid Cenarius and his forces in defeating Crushfist.
  • Open the Way
    • Destroy the barrier blocking the tower entrance.
  • Moving on up
    • Reach the top of the tower.
  • Lord of the Tower
    • Eliminate Wrath-Lord Akrazar.
  • Clear the skies
    • Use the Fel Cannons to clear the airspace around the tower.
  • Up and Away
    • Ride the Dreamweavers’ Hippogryphs up to the Legion Command Ship .
  • Defeat the Legion Commander
    • Rout the invasion by defeating the Legion Commander overseeing the attack.
  • Escape!
    • Jump off the ship to escape.

 

 

 

 

Der Blogeintrag der Entwickler:

Vorschau: Angriffe der Legion auf die Verheerten Inseln

Mit der Veröffentlichung von Patch 7.2: Das Grabmal des Sargeras wird die Brennende Legion auf den Verheerten Inseln ihren Angriff auf Azeroth fortsetzen. Nur mit der Hilfe der Helden der Horde und Allianz kann dieser Vorstoß ein weiteres Mal zurückgedrängt werden – dabei wird es zu verschiedenen Begegnungen kommen, die wir allesamt als „Angriffe der Legion“ bezeichnen. Dieses Ereignis ähnelt zwar den Dämoneninvasionen, die vor dem Start von Legion stattfanden, aber die Angriffe der Legion nutzen das Weltquest-System. Dadurch werden Spieler nicht durch die neuen Inhalte gestört, die mit neuen oder Nebencharakteren Erfahrungspunkte sammeln wollen.

Angriffe der Legion können von Spielern auch für Stufenaufstiege genutzt werden, wenn sie bereits mit einem anderen Charakter ihres Accounts die Weltquests freigeschaltet haben. Die Weltquests rund um die Angriffe der Legion ermöglichen es euch, den Kampf zur Legion zu tragen und mehr Erfahrung und Ruf bei euren Abenteuern zu sammeln.

 

Kommentar der Entwickler: Schon früh bei den Diskussionen um die Erweiterung Legion wussten wir, dass die Legion während des Patchzyklus ein weiteres Mal und mit neuer Härte über die Verheerten Inseln herfallen sollte. Jetzt ist es so weit.

Die ursprünglichen Invasionen haben uns sehr gut gefallen und so hatten wir dieses Feature auch für Patch 7.2 ins Auge gefasst. Allerdings wären die Invasionen sehr störend für diejenigen Spieler gewesen, die derzeit dabei sind, mit Charakteren Stufen aufzusteigen, auch wenn die Verwendung dieses Features wahrscheinlich am einfachsten für uns gewesen wäre. Außerdem haben wir sowohl von den Invasionen als auch von dem Weltquest-System, das wir mit dem Start der Erweiterung eingeführt haben, inzwischen das ein oder andere gelernt.

 

Die Angriffe der Brennenden Legion werden sich auf mehrere Punkte innerhalb einer Zone konzentrieren und sind über das Weltquest-System zugänglich. Die Begegnungen reichen von Elite-Bossen über Gebiete, die von Teufelsenergie verdorben sind, bis hin zu Wichtelvasionen. Wenn eine Zone angegriffen wird, zählt jede Weltquest zur Abgesandtenquest dieser Zone.

Sobald der großflächige Überfall abgewehrt wurde, werden die Spieler einen strategischen Punkt auf den Verheerten Inseln verteidigen, wie zum Beispiel Donnertotem beim Hochberg oder die Rabenwehr in Val’sharah.

Im Gegensatz zu den Dämoneninvasionen werden Spieler die Möglichkeit haben, den Kampf in einem 3-Spieler-Szenario ein wenig weiter zu führen, in dem sie ein Kommandoschiff der Legion ausschalten, das die dämonischen Streitkräfte am Boden anführt.

 

Kommentar der Entwickler: In vielen Aspekten erinnert dies an die Invasionen, die ihr vielleicht von der Vorbereitung auf die Veröffentlichung von Legion kennt, aber wir haben diese Ereignisse für jede Zone eigens konzipiert. Wir haben uns bemüht, die Angriffe so einschneidend wie möglich zu gestalten, ohne dabei die grundlegenden Questreihen für Stufenaufstiege zu beeinträchtigen. Ja, die Legion ist hier und ihr solltet sie bekämpfen. Aber wenn ihr gerade mit eurem 13. Charakter spielt, weil ihr einen zweiten Schamanen braucht (wer nicht?) und lieber getreu dem Motto: „Wenn ich sie nicht sehe, sehen sie mich auch nicht“ verfahren würdet, könnt ihr fröhlich weiter euren Quests nachgehen und so tun, als wären da keine Dämonen, die gerade eure Welt zerstören.

 

Angriffe werden nicht ununterbrochen stattfinden. Sobald ihr den Angriff der Legion auf die Verheerten Inseln zurückgeschlagen habt, wird die Brennende Legion eine Weile benötigen, um ihre Wunden zu lecken, sich neu zu formieren, ihre Truppen aufzustocken und einen neuen Versuch zu starten. Die einzelnen Angriffe werden für eine relativ kurze Zeitspanne verfügbar sein und nach jedem wird sich die Legion eine längere Pause gönnen, bevor sie wieder zuschlägt.

Angriffe der Legion unterscheiden sich auch noch in einigen weiteren Punkten von den Dämoneninvasionen. Im Gegensatz zu den Invasionen schreitet dieses Ereignis nicht für alle Spieler gleichzeitig voran. Jeder Spieler wird die Legion an jedem Punkt des Angriffs zurückschlagen können. Es liegt an euch, die Verheerten Inseln zu verteidigen! Solch mächtigen Helden wie euch sollte das ja nicht weiter schwer fallen … nicht wahr?

Erlebt die Angriffe der Legion jetzt auf den öffentlichen Testrealms für 7.2, bevor sie in der Live-Version implementiert werden.

 

 

(via)

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