WoW: Ein neuer Hotfix

WoW: Ein neuer Hotfix
WoW: Ein neuer Hotfix
User Rating: 4.8 (1 votes)

In der vergangenen Nacht haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment die auf der amerikanischen Communityseite von World of Warcraft vorhandenen Patchnotes zu den in der Vergangenheit veröffentlichten Hotfixes wieder einmal um einen neuen Eintrag erweitert, der die Community über die genauen Inhalte eines vor Kurzem auf die Liveserver dieses MMORPGs aufgespielten Updates dieser Art informieren sollte. Diesen aktualisierten Patchnotes zufolge beinhaltete dieser neue Hotfix neben den üblichen Fehlerbehebungen dann auch noch eine kleine Änderung an dem Krieger, eine notwendige Anpassung an dem legendären Schmuckstück “Kil’jaeden’s brennender Wunsch” und eine Terminverschiebung für den Micro-Feiertag “Der Un’Gorowahnsinn”. In folgender Übersetzung könnt ihr euch nun selbst durchlesen, was für Änderungen dieses Update eigentlich genau mit sich brachte.

 

 

Hotfixes: March 3

Chat:

  • Spieler, die sich in der Klassenhalle der Schurken oder Paladine befinden, können nun Nachrichten in den Handelschat und den Allgemeinchat senden.

 

 

Klassen:

Krieger:

 

 

Events:

  • Der Micro-Feiertag “Der Un’Gorowahnsinn” startet nun am 17. März und endet am 19. März.

 

 

Gegenstände:

 

 

PvP:

  • Der Effekt “Ehrenloses Ziel” sollte nun wieder korrekt an die entsprechenden Ziele vergeben werden.

 

 

Quests:

  • Wenn die Weltquest “Alles Nagana?” im südlichen Teil von Azsuna aktiv ist, sollten die für diese Aufgabe benötigten Ozeanwächter nun schneller respawnen.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort