WoW: Ein neuer Hotfix

WoW: Ein neuer Hotfix
WoW: Ein neuer Hotfix
User Rating: 4.6 (1 votes)

In der vergangenen Nacht haben die Entwickler von World of Warcraft einen weiteren neuen Hotfix für Patch 7.1.5 auf die Liveserver von World of Warcraft aufgespielt und gleichzeitig damit dann auch wieder die auf der amerikanischen Communityseite dieses Titels vorhandenen englischen Patchnotes um einen neuen Eintrag erweitert. Im Gegensatz zu den in der vergangenen Woche veröffentlichten Updates dieser Art brachte dieser neue Hotfix allerdings keine Änderungen an der Klassenbalance mit sich, sondern er bestand hauptsächlich nur aus Fehlerbehebungen für aktuell auftretende Probleme und einem leichten Nerf an Aluriel die Zauberklinge auf niedrigen Schwierigkeitsgraden. In der folgenden Übersetzung der Patchnotes zu diesem Update könnt ihr euch nun durchlesen, was für Bugs mit diesem Hotfix behoben wurden.

 

 

Hotfixes: January 25

Erfolge:

 

 

Klassen:

Druide:

 

Mönch:

  • Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass die durch Sturm, Erde und Feuer erzeugten Klone keine Fähigkeiten mehr verwendeten, nachdem ihr ursprüngliches Ziel getötet wurde.

 

 

Dungeons und Raids:

Schlund der Seele:

  • Aufgedunsene Seelenwache: Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass der optische Effekt von Sechspfündiges Fass zu klein dargestellt wurde.

 

Nachtfestung:

  • Aluriel die Zauberklinge
    • Die feurigen Verzauberungen können im LFR-Tool und auf der normalen Schwierigkeit nun nicht mehr länger den Effekt “In Flammen gebunden” erhalten.

 

 

Gegenstände:

 

 

PvP:

Druide:

  • Geschärfte Klauen sorgt nun nicht mehr länger dafür, dass Hauen nur noch 15 Wut kostet.

 

 

Quests:

 

 

(via)

Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort