World First: Ein Spieler schaltete alle Talente seiner Artefaktwaffe frei

World First: Ein Spieler schaltete alle Talente seiner Artefaktwaffe frei
World First: Ein Spieler schaltete alle Talente seiner Artefaktwaffe frei
User Rating: 4.7 (1 votes)

Dem europäischen Spieler Cerli <The Brigade> gelang es gestern Abend mit seinem auf Unheilig geskillten Todesritter scheinbar als weltweit erstem Spieler überhaupt insgesamt 65,256,330 Punkte an Artefaktmacht zu sammeln und damit alle in seiner Artefaktwaffe vorhandenen Talente freizuschalten. Diese extrem Hohe Menge an Artefaktmacht teilt sich dann in grade einmal 5,216,130 Punkte für die 34 grundlegenden Talente seiner Waffe “ Apocalypse” und stolze 60,040,200 Punkte für die Ränge 1 bis 20 des Bonus-Talents dieses Artefakts auf. Um die für diese beeindruckende Leistung benötigte Menge an Artefaktmacht zusammeln, besuchte dieser Spieler seinen kürzlichen Aktivitäten auf der Communityseite von World of Warcraft zufolge in den vergangenen Monaten ungefähr 383 Mal das Finsterherzdickicht, 444 Mal den Hof der Sterne und 818 Mal den Schlund der Seelen.

Da Cerli das Farmen für diese Artefaktmacht in den meisten Fällen dann auch als Livestream auf Twitch ausstrahlte, gibt es interessanterweise sogar einen Mitschnitt von dem Moment, in dem er das letzte Talent in seiner Artefaktwaffe freischaltete. Wer sich diese Leistung gerne selbst anschauen möchte, der muss in folgendem Video einfach nur zu der Stelle 21:03:50 springen.

 

Live-Video von auf www.twitch.tv anzeigen

 

 

(via)

2 Comments

  1. WoW.

  2. omg

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort