SC2: Die dritte Folge der fünften Staffel von „StarCrafts“

SC2:  Die dritte Folge der fünften Staffel von „StarCrafts“
SC2: Die dritte Folge der fünften Staffel von „StarCrafts“
User Rating: 5 (1 votes)

Vor Kurzem haben die für den beliebten YouTube Kanal „CarbotAnimations“ arbeitenden Künstler die mittlerweile dritte Folge der fünften Staffel ihrer StarCrafts-Reihe mit dem Titel „Adeptation“ veröffentlicht, die sich passend zu diesem Namen mit der Einheit „Adept“ des Volkes der Protoss beschäftigt. Dabei zeigt dieses amüsante Video auf die übliche übertriebene Art von Carbot, wie nervig es für Terraner sein kann, wenn man solch einen Gegner einfach so in seine Basis lässt. Gleichzeitig macht sich diese Episode allerdings auch über das geringe Angriffstempo und den gegen leichte Einheiten verursachten Schaden des Adepten lustig, weshalb keines der beiden Völker in diesem Video einen guten Eindruck vermittelt.

 

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort