Hearthstone: Eine neue Karte für den Hexenmeister

Hearthstone: Eine neue Karte für den Hexenmeister
Hearthstone: Eine neue Karte für den Hexenmeister
User Rating: 4.7 (1 votes)

Da der bekannte Spieler “Forsen” die Abstimmung über die Enthüllung für die neuen Karten aus der kommenden Erweiterung “Das Flüstern der Alten Götter” heute für sich entscheiden konnte, hat dieser Spieler vor Kurzem nun einen neuen epischen Zauber für die Klasse des Hexenmeisters auf Twitter enthüllt. Diese neue Karte trägt dabei dann den Namen “Renounce Darkness” und sorgt für grade einmal zwei Manakristalle dafür, dass die Heldenfähigkeit und alle Klassenkarten des Hexenmeisters durch die Fähigkeit und die Karten einer anderen Klasse ausgetauscht werden. Zusätzlich dazu kosten die durch “Renounce Darkness” erzeugten Klassenkarten dann sogar noch einen Manakristall weniger und können somit leichter ausgespielt werden.

Leider gibt es im Moment noch keine Informationen darüber, ob der Spieler sich die neue Klasse dann selbst aussuchen darf, was für Auswirkungen das Ganze auf Diener auf dem Feld hat und ob dieser Zauber dann sowohl die Hand als auch das Deck des Hexenmeisters beeinflusst.

 

 

3 Comments

  1. Im Moment kann ich mir kaum vorstellen, in welchem Universum die Karte nützlich oder gar spielbar sein sollte..^^
    Unstable Portal für Arme?

    • Ich würde sie einfach aus Spaß spielen, weil sie einfach viel zu verrückt ist. Nicht auf dem Weg zu einem legendären Rang oder während eines Turniers zu gebrauchen, aber vermutlich sehr lustig in allen anderen Momenten.

  2. Ui, das klingtnach einer netten Karte… klar nicht für Legend oder Turniere aber wie schon gesagt in Fun-Decks oder so um 25 bis 17-15 sicherlich ne lustige Karte.

    Normales Hexenmeister-Deck und wenn man sieht man hat scheiß MatchUp dann diese und es ändern. Vorteile der netten Neutralen Karten und dann die Klassen-Karten, dazu evtl selbstgewähltes MatchUp.
    Kann bestimmt Gegner zum stutzen bringen und für Überraschungen sorgen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort