Overwatch: Die Entwickler sammeln Feedback zu charakterspezifischen Optionen

Overwatch: Die Entwickler sammeln Feedback zu charakterspezifischen Optionen
Overwatch: Die Entwickler sammeln Feedback zu charakterspezifischen Optionen
User Rating: 4.7 (1 votes)

Im Verlauf der vergangenen Nacht verkündete Principal Designer Geoff Goodman in den Battle.Net Foren, dass die Entwickler aktuell an einer Reihe von charakterspezifischen Optionen für Overwatch arbeiten, die das Spielen mit den einzelnen Helden dieses Titels unter bestimmten Umständen ein wenig angenehmer gestalten sollten. Dazu gehören dann beispielsweise Einstellungen und Regler für das Klettern an Wänden von Hanzo, das Zoomen von Widowmaker mit ihrer Waffe oder auch dem Sprint von Soldier: 76.

Um nun zu gewährleisten, dass die Mitarbeiter von Blizzard alle notwendigen Optionen dieser Art berücksichtigen und in Overwatch implementieren, hat Geoff Goodman die Spieler in den Battle.Net Foren dazu aufgefordert, ihre Meinung zu charakterspezifischen Einstellungen in Form von Feedback in den Battle.Net Foren zu veröffentlicht. Wer also der Meinung ist, dass eine bestimmte Mechanik eines Helden von Overwatch einen eigenen An-Aus-Schalter oder möglicherweise auch einen speziellen Regler benötigt, der kann diese Idee nun direkt an die Entwickler weiterleiten.

Hier findet ihr den entsprechenden Beitrag.

Zusätzlich dazu erwähnte Principal Designer Geoff Goodman dann auch noch, dass die Mitarbeiter von Blizzard mittlerweile die Entwicklung von eigenen Tastaturbelegungen pro Charakter gestartet haben, weshalb Vorschläge in der Richtung aktuell komplett unnötig sind. Dieses neue Feature soll dann irgendwann in den kommenden Wochen oder Monaten erscheinen und es Spielern erlauben, ihre Spielweise mit jedem einzelnen Charakter noch weiter zu optimieren.

 

We’re actively working on a new feature that will give players a bunch of new options that are specific to each hero.

Here are just a few examples of the kinds of things we’re shooting for:

 

Soldier: 76

  • Toggle/Hold Sprint

 

Widowmaker

  • Toggle/Hold Zoom
  • Zoom Sensitivity

 

Hanzo

  • Hold/Auto Wall Climb

 

We have another related feature in progress that will allow you to change key binds on a per-hero basis as well, so any re-binding requests should be handled by that system.

What options would you guys like to see here?

 

 

(via)

Tags:

1 Comment

  1. Nice. Gefällt mir. Bin in Shootern immer “toggle-zoomer”. Gut das sie das für Widowmaker einfügen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort