Blizzard: Der Conference Call für das vierte Quartal 2015

Blizzard: Der Conference Call für das vierte Quartal 2015
Blizzard: Der Conference Call für das vierte Quartal 2015
User Rating: 4.7 (1 votes)

Im Verlauf der heutigen Nacht haben die Verantwortlichen bei Activision Blizzard erneut ihren vierteljährlichen Conference Call veranstaltet und dabei dieses Mal dann die Zahlen des vierten Quartals des Jahres 2015 für Aktionäre, Werbepartner und Kunden enthüllt. Auch wenn dieser Bericht der Mitarbeiter von Activision Blizzard mittlerweile leider keine Informationen mehr zu den aktuellen Abonnentenzahlen von World of Warcraft auflistet, so beinhaltet diese Übersicht aber dennoch einige interessante Punkte zu den restlichen Titeln der Entwickler und zu den kommenden Projekten dieser Firma.

 

Die Informationen aus dem Conference Fall:

  • Die Erweiterung „Legion“ für WoW soll in diesem Sommer erscheinen und auf die Veröffentlichung des Warcraft-Films im Juni 2016 folgen.
  • Blizzard konnte in diesem Quartal einen neuen Höchstwert für „monatlich aktive Nutzer“ im Battle.Net verzeichnen.
  • Hearthstone: Heroes of Warcraft besitzt nun mehr als 40 Millionen angemeldete Spieler.
  • Innerhalb der ersten sechs Wochen verkaufte das Abenteuer „Die Forscherliga“ 20% mehr Einheiten als der einige Monate zuvor veröffentlichte „Schwarzfels“ im gleichen Zeitraum..
  • Heroes of the Storm erhielt im letzten Jahr mehrere Preise und soll im Jahr 2016 um den neuen Arenamodus erweitert werden.
  • Innerhalb von 24 Stunden wurden mehr als eine Millionen Exemplare von „Legacy of the Void“ verkauft.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort