Diablo 3 Hinweis: Die Aufbewahrung der Post von der Saisonreinkarnation läuft bald ab

Diablo 3 Hinweis: Die Aufbewahrung der Post von der Saisonreinkarnation läuft bald ab
Diablo 3 Hinweis: Die Aufbewahrung der Post von der Saisonreinkarnation läuft bald ab
User Rating: 5 (1 votes)

Mit dem vor Kurzem veröffentlichten Patch 2.4 haben die Entwickler von Diablo 3: Reaper of Souls unter anderem die “Saisonreinkarnation” als neues Feature in diesen Titel implementiert, welches es Spielern ermöglicht, ihre nichtsaisonalen Charaktere sofort in einen Saisoncharakter umzuwandeln. Bei diesem Vorgang verliert der jeweilige Held dann allerdings alle seine getragenen Gegenstände, sein komplettes Inventar und freigeschaltete Inhalte, sodass der Charakter im Grunde nur persönliche Informationen wie beispielsweise den Namen oder die Spielzeit beibehält. Dabei gehen die Items des umgewandelten Helden allerdings nicht verloren, sondern sie werden per Post an den Account des jeweiligen Spielers geschickt und können dort dann mit einem Charakter im gleichen Spielmodus aufgesammelt werden.

Da die im Postfach eines Spielers gelagerten Gegenstände dann allerdings nur maximal 30 Tage erhalten bleiben, haben die Entwickler von Diablo 3 gestern nun einen neuen Blogeintrag zu diesem Thema auf ihrer offiziellen Seite veröffentlicht. Dieser Artikel von Blizzard soll die Spielerschaft dieses Titels darauf aufmerksam machen, dass die durch die Saisonreinkarnation verschickten Ausrüstungsteile, Handwerksmaterialien und anderen Items möglicherweise bald aus ihrer Postaufbewahrung verschwinden und sie ihre Gegenstände vorher noch schnell einsammeln sollten.

Wer beim Start der derzeit laufenden fünften Saison von Diablo 3 die Saisonreinkarnation zum Zurücksetzen eines seiner Helden verwendete, der sollte in den kommenden Tagen kurz kontrollieren, ob er noch immer Gegenstände in seinem Postfach hat. Schließlich stellt das Einsammeln dieser verschickten Gegenstände im Grunde nur eine Kleinigkeit dar, die viele Spieler beim Start in eine neue Saison vermutlich leicht übersehen können.

 

Postaufbewahrung für die Saisonreinkarnation läuft bald ab

Wenn ihr mit der neuen Saisonreinkarnation aus Patch 2.4.0 in Saison 5 angefangen habt, kann es sein, dass eure Gegenstände kurz davor sind, sich zu verabschieden! Wir nähern uns mit Riesenschritten dem 30. Tag der neuesten Saison, also möchten wir euch alle daran erinnern, wie ihr eure Post im Spiel abrufen könnt, um eure sauer verdiente Beute zu sichern.

Was ist die Saisonreinkarnation?

Die in Patch 2.4.0 eingeführte Saisonreinkarnation ermöglicht euch, jeden eurer nichtsaisonalen Charaktere zu nehmen und ihn sofort in einen Saisoncharakter umzuwandeln.

Alle Ausrüstung und Gegenstände, die euer Charakter ausgerüstet hat oder im Inventar mit sich führt, werden dem Helden automatisch abgenommen und euren nichtsaisonalen Charakteren zugeschickt, ähnlich wie bei dem Vorgang, dem die Beutetruhe unterzogen wird, wenn eine Saison endet. Errungenschaften wie Erfolge, erlernte Handwerkerrezepte, Handwerkerstufen oder freigeschaltete Reiter in der Beutetruhe werden als Teil eures nichtsaisonalen Fortschritts zurückgelassen. Persönliche Rekorde wie euer Charaktername oder die Spielzeit bleiben erhalten und werden während eurer Saisonabenteuer fortgeführt.

Ein paar Dinge solltet ihr dabei beachten, wenn ihr die Saisonreinkarnation nutzt:

  • An nichtsaisonale Charaktere verschickte Gegenstände können nur 30 Tage, nachdem sie verschickt wurden, wieder eingefordert werden!
  • Ihr könnt pro Saison nur bis zu drei Charaktere reinkarnieren.
  • Gefallene Hardcore-Charaktere sind von der Saisonreinkarnation ausgeschlossen.

 

Wie bekomme ich meine Sachen zurück?

Wenn ihr einen Charakter der Reinkarnation unterzogen habt, loggt euch einfach auf einem nichtsaisonalen Charakter ein, dessen Spieltyp mit dem des reinkarnierten Charakters übereinstimmt. Wenn ihr die Saisonreinkarnation zum Beispiel bei einem nichtsaisonalen Hardcorecharakter benutzt habt, werdet ihr euch mit einem anderen nichtsaisonalen Hardcorecharakter einloggen müssen, um eure Gegenstände zu erhalten.

Genau wie beim Zurücksetzen zum Ende der Saison befindet sich eure Ausrüstung dann in der Post im Spiel, in der unteren linken Ecke des Bildschirms.

Wir hoffen, dass euch Saison 5 Spaß gemacht hat und freuen uns darauf, zu sehen, wohin euch eure Wege in der Saison noch führen werden!

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort