WoW: Statistik zu den Geschenken vom Winterhauchfest

WoW:  Statistik zu den Geschenken vom Winterhauchfest
WoW: Statistik zu den Geschenken vom Winterhauchfest
User Rating: 4.9 (1 votes)

Unsere Kollegen von mmo-champion haben in der vergangenen Nacht wieder einmal eine neue Statistik zu World of Warcraft veröffentlicht, die sich dieses Mal damit beschäftigt, wie viele Spieler seit 2007 eigentlich die Heldentaten für die jährlich wechselnden Geschenke beim Winterhauchfest erhalten haben. Dabei wurde diese Übersicht dann zwei Mal erstellt und listet neben dem Wert für die seit dem 01. November 2015 mindestens einmal in WoW eingeloggten Spielern auch noch eine Angabe zu allen Spielern aus der Datenbank dieser Seite auf.

Während die Zahlen für die einzelnen Geschenke aus den verschiedenen Jahren jeweils bei 20% bis 40% aller für diese Statistik herangezogenen Spieler liegen, so sind dieser Übersicht zufolge interessanterweise aber nur ungefähr 114,022 Spieler aus der Datenbank von mmo-champion im Besitz von allen acht Geschenken des Winterhauchfestes.

 

Der Erfolg Aktiv(%) Alle(%)
Clockwork Rocket Bot: Stolzer Besitzer des Winterhauchgeschenks des Jahres 2007, dem Aufziehraketenbot. 
31.49% 27.78%
Crashin‘ Thrashin‘ Racer: Stolzer Besitzer des Winterhauchgeschenks des Jahres 2008, dem Krachbummflitzer.
32.55% 30.01%
Red Rider Air Rifle: Stolzer Besitzer des Winterhauchgeschenks des Jahres 2009, dem roten Erbsengewehr.
41.04% 35.36%
MiniZep Controller: Stolzer Besitzer des Winterhauchgeschenks des Jahres 2010, der MiniZep-Steuerung.
38.66% 34.52%
Gaudy Winter Veil Sweater: Stolzer Besitzer des Winterhauchgeschenks des Jahres 2011, dem grellen Winterhauchpulli.
41.28% 32.25%
They’re Both Footballs?: Stolzer Besitzer der Winterhauchgeschenke des Jahres 2012, des Footballs und des Fußballs.
30.46% 24.09%
Crashin‘ Thrashin‘ Flyer: Stolzer Besitzer des Winterhauchgeschenks des Jahres 2013, der Krachbummflieger.
32.60% 24.73%
Crashin‘ Thrashin‘ Shredder: Stolzer Besitzer des Winterhauchgeschenks des Jahres 2014, der Krachbummschredder.
36.15% 27.88%

 

 

Winterhauchfest Statistik Geschenke

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort