Overwatch: GameStop bietet eine Konsolenversion für die Vorbestellung an

Overwatch: GameStop bietet eine Konsolenversion für die Vorbestellung an
Overwatch: GameStop bietet eine Konsolenversion für die Vorbestellung an
User Rating: 4.6 (1 votes)

Nachdem Data Miner bisher bereits mehrere Hinweise auf eine Konsolenversion von Overwatch in den Spieldaten der aktuell laufenden geschlossenen Beta entdecken konnten, hat der GameStop Store in New York heute nun scheinbar gegenüber den Mitarbeitern der Seite “kotaku.com” bestätigt, dass interessierte Spieler Blizzards kommenden Shooter nun bei ihnen für den PC, Xbox One und PS4 vorbestellen können. Das Ganze soll dabei dann scheinbar wohl den vorläufigen Preis von 60 US-Dollar kosten und zu einem noch nicht näher erwähnten Termin erscheinen.

Da die Mitarbeiter von Blizzard bisher aber weder das Finanzmodell für Overwatch noch die Arbeit an einer Konsolenumsetzung offiziell verkündeten, wäre es aktuell durchaus möglich, dass die Händler von GameStop eine für die morgige Blizzcon 2015 geplante Ankündigung der Entwickler gespoilert haben. Schließlich kommt es häufig vor, dass Händler dieser Art zum Anbieten von Vorbestellungen bereits im Vorfeld die Informationen zum Release oder des Preises eines unveröffentlichten Titels erhalten.

Was die Kosten von 60 US-Dollar betrifft, so muss diese Angabe von GameStop noch nicht unbedingt bedeuten, dass Overwatch dann tatsächlich nach der Veröffentlichung auf ein “Free2Play” Modell verzichtet. Möglicherweise wird Blizzards Shooter ein ähnliches Angebot wie Heroes of the Storm verwenden und den Käufern neben dem eigentlich kostenlosen Spiel auch noch eine weitere Version in einer Box mit einer Vielzahl von weiteren Belohnungen anbieten.

Genaue Informationen zu der Konsolenversion und dem von GameStop festgelegten Kaufpreis werden wir dann vermutlich morgen auf der Blizzcon 2015 erhalten.

 

Kotaku:As of this morning, GameStop is taking pre-orders on the hero shooter for PS4, Xbox One, and PC, according to clerks at an NYC store I just spoke to.”

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort