Allimania 20 zum Download

Allimania 20 zum Download
Allimania 20 zum Download
User Rating: 4 (11 votes)

Hier endlich Allimania 20 als MP3-Download (gepackt). Danke für all das wunderbare Feedback, wir haben jede Sekunde und Zeile davon genossen. Allimania 20 ist Geschichte, aber die Reise ist noch lange nicht vorbei. Macht Euch bereit für einige große Dinge, die hier bald geschehen werden…

Download —> Allimania 20

Hier eine Liste aller Sprecher:

Dimitri: Ara
Uschi: Silvia Ochlast
Ronny: Jonas Schember
Miraculi: Bernd Vollbrecht
Horst: Steve Krömer
Cliff: Bastian Theege
Roy/Uhura: Nicolas Hamlin
Illidan/Zuständige/Kel’Thuzad: Heinz Kreienbaum
Arthas: Alexander Bienzeisler
Heidi: Sabrina Hofmann
Raul: Xamuel
Deathwing: Patrick Senges
Barlow: George Zaal
Hogger: Ingo Sika

Drehbuch: Niclas Galle/Steve Krömer
Produktion/Schnitt: Steve Krömer

9 Comments

  1. http://blizzard.justnetwork.eu/2014/05/29/alle-stevinho-hoerspiele-zum-download/ kann man das hier noch hinzufügen? wäre super, da hat man alles auf einen Blick 🙂

  2. Fehlt bei der Sprecherliste nicht Medivh?

  3. Super danke, dann kann ich mir das in Ruhe auf dem Handy anhören

  4. Ich bin noch nicht dazu gekommen, mir Allimania 20 anzuhören, aber als langjähriger Fan der Serie widerstrebt es mir, das Raul spricht! 🙂
    Ich möchte hier gerne Uschi zitieren:
    „Raul spricht nicht, ok? Er ist stumm! Ihm fehlen die Mittel, sich zu artikulieren. Vielleicht spricht er unserer Sprache nicht. Er hat quasi kein Sabbelwasser getrunken. Er ist nicht gesprächig! Oder er hat IHM VERDAMMT NOCHMAL JEMAND SEIN MAIL GESTOPFT!“
    Aber ich werde mich einmal überraschen lassen, wie das gelöst wurde. ^^

    • Er hat auf Monk reroled. Vielleicht deswegen? Denk ich mal

  5. Ich wusste doch das mir die Stimme von Miraculi so bekannt vorkommt. Dr.Cox! (Logan Costello (John Sinclair) bzw. Gabriel Burns, aus gleichnamiger Serie…) dazu Marshal Justus Jonas oder aus Pinkcraft „Lukas nä“ da habt ihr euch ja richtige Hausnummern in euer Hörspiel geholt. WoW. Danke für den Download 🙂 War ein Superabend und Tag und nun endlich als Download. Hurray!

  6. Huhu.. DANKE das es endlich da ist habe schon nimmer dran geglaubt und nur noch alle paar Monate nach geschaut ob es vielleicht doch noch Realität wird.. nun ist es gleich soweit der Download beendet. *freut sich total*

    *geht nun Allimania hören*

    MFG Dragokaso

  7. Hi, wann wird denn die DVD verschickt ? Schon ein Termin in Sicht ? Liebe Grüße

    • Steves letzte Aussage zu dem Thema:

      Stevinho 6. Februar 2017 um 22:42 Uhr (vor 6 Tagen)

      Wir sind dran, dauert aber noch ein wenig!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort