Heroes: Der Ladebildschirm soll noch einmal überarbeitet werden

Heroes: Der Ladebildschirm soll noch einmal überarbeitet werden
Heroes: Der Ladebildschirm soll noch einmal überarbeitet werden
User Rating: 5 (1 votes)

Auch wenn man im Ladebildschirm von Heroes of the Storm eine genaue Erklärung für die Mechaniken des jeweiligen Spielfeldes erhält, so sind diese Texte nur beim ersten Lesen wirklich nützlich und können danach im Grunde ignoriert werden. Aus diesem Grund hat vor Kurzem ein Spieler in den deutschen Battle.Net Foren vorgeschlagen, dass die Entwickler dem Ladebildschirm in diesem Titel weitere Informationen hinzufügen und dann beispielsweise eine Auflistung beider Teams mit den jeweiligen Helden und eine Anzeige für die “MMR” (Fertigkeitswertung) einbauen.

In der vergangenen Nacht hat sich Community Manager Xenramek nun diesem Vorschlag dieses Spielers angenommen und dort einmal die aktuellen Pläne der Entwickler angekündigt. Diesem Bluepost zufolge möchte man bei Blizzard den Ladebildschirm von Heroes of the Storm in der Zukunft tatsächlich noch einmal überarbeiten und dann möglicherweise Anzeigen für die Teams, den Rang der Spieler oder auch die aktuell verwendeten Porträts einbauen. Die Darstellung der “MMR” eines Spielers wird scheinbar von den Entwicklern aktuell noch immer diskutiert, wobei man sich bisher aufgrund der vielen Vor- und Nachteile noch nicht wirklich einigen konnte.

 

Wir sind dabei den Ladebildschirm zu überarbeiten und möchten dort die Zusammenstellung der Teams zeigen. Möglicherweise auch die Porträts und den Rang der Spieler. Wir hoffen dies in einem der kommenden Patches zu implementieren.

Wie bereits gesagt diskutieren wir intern auch die Vor- und Nachteile einer Offenlegung der MMR. Allerdings gibt es hier noch keine konkreten Infos.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort