Heroes: Eine eigene Seite für eSports und die World Championship

Heroes: Eine eigene Seite für eSports und die World Championship
Heroes: Eine eigene Seite für eSports und die World Championship
User Rating: 4.6 (1 votes)

Im Verlauf der vergangenen Tage haben die Entwickler von Heroes of the Storm eine neue Internetseite gestartet, die sich auf den eSports-Bereich dieses Titels und die im November auf der Blizzcon 2015 stattfindenden World Championships konzentrieren soll. Dabei listet diese neue Seite neben allgemeinen Informationen zu der Weltmeisterschaft auch noch einen genauen Terminplan von allen anstehenden Matches in den regionalen Qualifikationsturnieren und viele Neuigkeiten zu diesem kommenden Event auf.

Zusammen mit dem Start dieser Internetseite wurde gleichzeitig auch noch ein neues Video auf YouTube veröffentlicht, welches einmal genau erklärt, wie die anstehenden World Championships in Heroes of the Storm ablaufen werden und wie die einzelnen Teilnehmer sich dafür dann qualifizieren können.

 

Hier geht es zu der Seite

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort