Overwatch: Ein Gameplay Video zu Zarya

Overwatch: Ein Gameplay Video zu Zarya
Overwatch: Ein Gameplay Video zu Zarya
User Rating: 4.9 (1 votes)

Gestern Abend haben die Entwickler von Blizzards kommendem Shooter „Overwatch“ wieder einmal ein weiteres Video mit Gameplay zu diesem Titel veröffentlicht, welches sich in diesem Fall mit der Heldin „Zarya“ beschäftigt. Dieser Charakter besitzt dabei neben einer Partikelkanone für den Kampf auf eine geringe Distanz auch noch eine Reihe von Schutzschilden, die sowohl „Zarya“ selbst als auch verbündete Helden beschützen können.

Da diese Heldin erst auf der vor einigen Monaten veranstalteten Pax East offiziell für diesen Titel vorgestellt wurde und somit zu den neueren Zugängen der Charaktere für Overwatch gehört, ist dieses neue Gameplay Video besonders interessant für wartende Fans dieses Titels.

 

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort