WoW: Ein Nerf an Schwarzfaust

WoW: Ein Nerf an Schwarzfaust
WoW: Ein Nerf an Schwarzfaust
User Rating: 5 (1 votes)

Im Verlauf der vergangenen Nacht haben die Entwickler von Blizzard einen weiteren Hotfix für World of Warcraft angekündigt und den entsprechenden Beitrag auf der Seite dieses Titels aktualisiert. Dieses sehr kleine Update besteht allerdings nur zwei Änderungen an dem Boss „Schwarzfaust“ in der Schwarzfelsgießerei mit sich, die den Kampf gegen diesen Gegner auf allen Schwierigkeiten außer dem LFR-Tool ein wenig vereinfachen sollten. Dabei wurde der Schaden der Fähigkeit „Einsturz“ um 20% verringert und die Fähigkeit „Gewaltiger Einsturz“ sollte in Zukunft insgesamt 5% weniger Schaden verursachen. Wer also aktuell noch immer Probleme im Kampf gegen Schwarzfaust hat, der sollte dank diesem Nerf nun eine etwas bessere Chance auf einen Sieg haben.

Blackhand WoD

 

Raids und Dungeons

  • Schwarzfelsgießerei
    • Schwarzfaust
      • Schwarzfaust verursacht mit „Einsturz“ nun 20% weniger Schaden und mit „Gewaltiger Einsturz“ 5% weniger Schaden. Beide Änderungen wirken sich dabei auf die normale Schwierigkeit, die heroische Variante und dem Mythic Mode der Schwarzfelsgießerei aus.

 

 

(via)

 

1 Comment

  1. als ob die einstürze bei blackhand des schwere waren/sind…..fast nutzlose änderung

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort