Diablo 3: Ein Kadala Blutsplitter Simulator

Diablo 3: Ein Kadala Blutsplitter Simulator
Diablo 3: Ein Kadala Blutsplitter Simulator
User Rating: 4.6 (1 votes)

Auch wenn Spieler die in Nephalemportalen gesammelten Blutsplitter bei dem NPC „Kadala“ gegen Ausrüstungsteile für ihren Charakter eintauschen können, so ist die Chance auf den Fund eines Legendaries oder sogar eines ganz bestimmten Items in vielen Fällen nicht unbedingt hoch. Wer einmal kontrollieren möchte, wie lange er beim Umtausch von Blutsplittern theoretisch zum Finden von ausgewählten Gegenständen brauchen könnte, der kann seit Kurzem nun auf eine von dem Spieler „benstepp“ entwickelte App zurückgreifen, die eine Art Simulator für den Umgang mit Kadala darstellt.

Dabei können Spieler in diesem Tool ganz einfach einen Charakter auswählen und damit dann eine beliebige Anzahl von Gegenständen für Blutsplitter erwerben. Danach wird in einer noch nicht komplett fertiggestellten Statistik angezeigt, wie viele Gegenstände welcher Art Spieler mit den verschiedenen Klassen bereits in diesem Simulator gefunden haben.

 

Hier findet ihr den Kadala Blutsplitter Simulator

 

Kadala Simulator Diablo 3 2

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort