WoW: “Update” 5 Spieler gegen die Schwarzfelsgießerei

WoW: “Update” 5 Spieler gegen die Schwarzfelsgießerei
WoW: “Update” 5 Spieler gegen die Schwarzfelsgießerei
User Rating: 4.8 (1 votes)

Update: Nachdem der Spieler “Kief” die vergangenen Wochen über mit seiner 5 Spieler Gruppe bereits einige Bosse der Schwarzfelsgießerei auf der normalen Schwierigkeit besiegen konnte, hat dieser Spieler zusammen mit vier weiteren Helden nun auch noch eine Reihe von heroischen Bossen besiegt. Passend dazu gibt es nun auch wieder einige recht interessante Videos, welche die jeweiligen Kämpfe gegen die verschiedenen Encounter aus der Gießerei und auch aus dem Hochfels beinhalten.

 

 (Weitere Videos findet ihr hier.)

 

 

 

Originalartikel:

Wenn der von den Entwicklern angebotene Content in World of Warcraft den Spielern nicht mehr ausreicht oder er für bestimmte Personen einfach nicht optimal gestaltet wurde, dann gibt es immer wieder einige Gruppen, die sich selbstständig eigene Herausforderungen im Spiel suchen. Zu diesen Spielern gehört unter anderem auch der Spieler “Kief“, der es vor Kurzem geschafft hat den Schmelzofen als vierten Boss und Schwarzfaust als letzten Boss der Schwarzfelsgießerei auf der normalen Schwierigkeit mit einer Gruppe aus grade einmal 5 Spielern zu besiegen. Beide Kämpfe wurden dabei von den Spielern auch in Videos festgehalten.

 

 

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort