Interview mit Sebastian „Xixo“ Bentert

Interview mit Sebastian „Xixo“ Bentert
Interview mit Sebastian „Xixo“ Bentert
User Rating: 4.5 (4 votes)

Wir haben den bekannten deutschen Hearthstone-Streamer Sebastian „Xixo“ Bentert beim Seatstory-Cup in Krefeld getroffen und ihm eine Menge spannende Fragen gestellt. Schon spannend zu hören, was der Kerl zu erzählen hat. Schaut mal rein!

4 Comments

  1. Interview mit LIfecoach wär auch geil gewesen 😀

  2. ich mag den typen nicht.sowas von unsympatisch und überheblich mit seine aussagen.ekop ist genau so ein spinner.
    interview mit lifecoach wäre in der tat toll gewesen

    • Kommt vielleicht so rüber, aber eigentlich war er total nett und sympathisch – im Gegensatz zu manch anderem Typen da…

  3. schon möglich aber das emote gespamme bei seinen spielen macht ihn nicht grad sympatischer.
    aber hast schon recht das einige große streamer echt sympathiebolzen sind hab ich auch miterlebt in starcraft 2.
    freue mich schon auf das kripp interview!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort