Hearthstone: Erscheint der Schwarzfels am 03.April?

Hearthstone: Erscheint der Schwarzfels am 03.April?
Hearthstone: Erscheint der Schwarzfels am 03.April?
User Rating: 4.6 (1 votes)

Im Verlauf des heutigen Tages hat der Spieler „mrzoohahaha die Spielerschaft von Herthstone: Heroes of Warcraft auf Reddit darauf hingewiesen, dass der Support Artikel zur Vorbestellung vom Schwarzfels auf der koreanischen Seite von Blizzard scheinbar das Datum für den Release dieses Addons im kommenden April auflistet. Dieser Eintrag der Entwickler beinhaltet nämlich auch Informationen zur Rückgabe bzw. Abrechnung dieser Vorbestellung und erklärt den Lesern den Aussagen des Spielers zufolge, dass diese Option nur bis zur Veröffentlichung des ersten Flügels vom Schwarzfels am 03.April um 5:59 AM KST möglich sein wird. Passend zu dieser Aussage hat mrzoohahaha auch ein Bild aus diesem Artikel von Blizzard gepostet.

 

(Bild von mrzoohahaha auf Reddit, welches das angebliche Datum auflistet.)

 

Leider wurde der Artikel auf der koreanischen Seite von Blizzard mittlerweile bereits wieder von den Entwicklern überarbeitet und nennt in seiner aktuellen Version das oben erwähnte Datum nicht mehr. Somit kann derzeit leider nicht mehr wirklich bestätigt werden, ob die Aussagen und das von mrzoohahaha veröffentlichte Bild auch wirklich der Wahrheit entsprechen. Allerdings deutet die Überarbeitung dieses Artikels darauf hin, dass dieses Datum wirklich auf der Seite stand und dann tatsächlich auch wieder entfernt wurde. In diesem Fall ist die Echtheit dieses Termins aber trotzdem noch immer fraglich, da es sich dabei theoretisch auch nur um einen Fehler eines koreanischen Mitarbeiters von Blizzard handeln könnte. Sollte der Schwarzfels aber wirklich am 03.April erscheinen, dann sollte eine offizielle Ankündigung eigentlich in den nächsten Tagen veröffentlicht werden.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort