Diablo 3: Weitere Rüstungssets kommen mit einem zukünftigen Patch

Diablo 3: Weitere Rüstungssets kommen mit einem zukünftigen Patch
Diablo 3: Weitere Rüstungssets kommen mit einem zukünftigen Patch
User Rating: 4.7 (1 votes)

Mit dem kommenden Patch 2.2.0 wollen die Entwickler von Blizzard ihr Action-Rollenspiel “Diablo 3: Reaper of Souls” um insgesamt drei komplett neue Rüstungssets erweitern, die dann jeweils für den Barbaren, den Zauberer und den Dämonenjäger gedacht sind. Da somit aber nur drei der aktuell sechs in Diablo 3 vorhandenen Klasen abgedeckt sind, gibt es immer wieder einige Spieler, die sich in den Foren oder auf Twitter über das Fehlen von neuen Sets für die anderen drei Charakterarten beschweren.

Auf eine dieser Beschwerden bei Twitter ist Senior Technical Game Designer Wyatt Cheng am vergangenen Wochenende kurz eingegangen und hat dort angekündigt, dass sie Entwickler selbstverständlich auch komplett neue Rüstungssets für die restlichen Klassen in Diablo 3 geplant haben. Diese Rüstungen sollen dann aber erst mit einem zukünftigen Patch in das Spiel implementiert werden, sodass die Spieler mit einem Hexendoktor, einem Kreuzritter oder einem Mönch sich leider noch einige Zeit gedulden müssen.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort