Heroes: Kommende Actionfiguren der Firma „Neca“

Heroes: Kommende Actionfiguren der Firma „Neca“
Heroes: Kommende Actionfiguren der Firma „Neca“
User Rating: 4.5 (1 votes)

Am vergangenen Samstag, den 14.Februar 2015 wurde in New York die Spielzeugmesse „Toy Fair“ durchgeführt, wo eine Reihe von Herstellern kommende neue Produkte vorstellten. Dazu gehörte dabei auch die Firma „Neca“, die derzeit zusammen mit den Mitarbeitern von Blizzard Entertainment an einer ersten Serie von Actionfiguren für den Titel „Heroes of the Storm“ arbeitet und auf dieser Messe bereits einige der bisherigen Prototypen für diese Sammlerstücke vorstellen konnte.

Zu dieser Serie an kommenden Figuren gehören bisher bereits Illidan, Arthas und Kleiner aus WoW, Nova aus Starcraft 2 und der Erzengel Tyrael aus Diablo, die jeweils auf den von Blizzard bereitgestellten Modellen aus dem Computerspiel basieren. Dabei wird jede dieser Figuren dann neben 30 Punkten für Bewegungen auch über spezielle Accessoires wie beispielsweise klassische Waffen oder austauschbare Körperteile verfügen. Ansonsten sollen Nova und Illidan bereits im kommenden Juli erscheinen, während die Termine für die anderen Charaktere bisher noch nicht feststehen.

Die Mitarbeiter der Seite „blizzplanet.com“ waren am vergangenen Wochenende auf dieser Messe zu Gast und konnten dabei ein Video von den dort vorgestellten Actionfiguren erstellen.

 

(Hinweis: Kleiner ist der Maßstab für die Größe dieser Figuren. Die Figuren von Illidan und Nova besitzen aktuell die doppelte Größe ihrer normalen Figuren.)

 

(via)

1 Comment

  1. Hm ich wäre zwar lieber für Sideshow gewesen auch wenn die dann deutlich teurer wären, aber naja NECA macht wenn se sich mühe geben auch recht ansehnliche Figuren habe selbst auch ein paar Gremlins und eine The Crow Figur von NECA.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort