WoW: Eine Baumgestalt ohne angezeigte Waffen wäre möglich

WoW: Eine Baumgestalt ohne angezeigte Waffen wäre möglich
WoW: Eine Baumgestalt ohne angezeigte Waffen wäre möglich
User Rating: 4.5 (1 votes)

Wenn Druiden in WoW die geringe Glyphe „ Treant“ benutzen, erhalten sie Zugriff auf die mittlerweile rein kosmetische Treantgestalt und können sich dann in einen laufenden Baum verwandeln. Da Spieler in diesem Zustand aber trotz ihrer Baumform noch immer eine Waffe in der Hand halten, wollte nun vor Kurzem ein Spieler über Twitter von den Entwicklern erfahren, ob die nur für die Optik gedachte Treantgestalt nicht vielleicht auch die Waffen des jeweiligen Druiden ausblenden könnte.

In ihrer Antwort haben die Entwickler zugegeben, dass der Spieler seinen Standpunkt recht gut verdeutlicht und sie durchaus gewillt sind, diesen Vorschlag aufgrund des doch recht guten Feedbacks in der Zukunft auch in Betracht zu ziehen. Somit wäre es durchaus möglich, dass ein zukünftiger Patch als eine der vielen kleinen Anpassungen in solch einem Update die Waffen aus einer aktiven Baumgestalt ausblendet.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort