WoW: Die Eventbosse der Feiertage sind nur noch für Helden auf der Maximalstufe

WoW: Die Eventbosse der Feiertage sind nur noch für Helden auf der Maximalstufe
WoW: Die Eventbosse der Feiertage sind nur noch für Helden auf der Maximalstufe
User Rating: 4.4 (1 votes)

Aktuell läuft in World of Warcraft noch immer das “Liebe liegt in der Luft“-Events, welches es Spielern erlaubt gegen den Eventboss Apotheker Hummel und seine beide Helfer in der Burg Schattenfang anzutreten. Da man für das Einreihen in die Warteschlange für den Kampf gegen diesen Boss aktuell mindestens Level 100 sein muss, wollte nun vor Kurzem ein Spieler über Twitter von den Entwicklern erfahren, warum man sich nicht bereits mit 98 oder 99 für diesen Kampf anmelden kann. Schließlich gab es in der Vergangenheit bei diesen Eventbossen auch immer die Möglichkeit diese Gegner vor der Maximalstufe zu bekämpfen.

In ihrer Antwort erklärten die Entwickler, dass sie ab jetzt alle kommenden Eventbosse sowohl von der vorhandenen Beute als auch von der Schwierigkeit her auf Spieler der Maximalstufe abstimmen werden, weshalb die Anmeldung vor Level 100 nun nicht mehr möglich sein wird. Auch wenn diese Anpassung vermutlich ein Problem für einige Neueinsteigern oder Spieler mit vielen Twinks darstellt, könnte dieses Vorgehen es den Entwicklern aber auch irgendwann einmal erlauben, die Nützlichkeit der Beute oder die Schwierigkeit der Bosse etwas nach oben zu schrauben.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort