WoW Garnison: Das “Stehlen” von Elite Tieren für die Scheune soll bald nicht mehr möglich sein

WoW Garnison: Das “Stehlen” von Elite Tieren für die Scheune soll bald nicht mehr möglich sein
WoW Garnison: Das “Stehlen” von Elite Tieren für die Scheune soll bald nicht mehr möglich sein
User Rating: 4.9 (2 votes)

Die in der Garnison errichtbare Scheune erlaubt es Spielern die Wildtiere von Draenor mit Fallen einzufangen und diese Ressourcen dann in Stoffe, Leder oder später dann auch mit Elite Tieren in Festmahle und gelegentlich Wildblut umzuwandeln. Das Fangen eines solchen Tieres erfordert dann, dass der Spieler diesen Gegner erst einmal ein wenig schwächt und dann die jeweilige Falle unter dem Wildtier platziert. Da aber besonders die Elite Gegner einiges an Leben besitzen und auch guten Schaden austeilen, gibt es mittlerweile einige Spieler, die ihre Fallen einfach während eines Kampfes von anderen Personen auslegen und somit versuchen, deren Ressourcen an Tieren zu stehlen.

Wie Community Manager Takralus vergangene Nacht nun in den offiziellen Battle.Net Foren verkündete, haben auch die Entwickler von Blizzard dieses problematische Verhalten einiger Spieler erkannt und werden aus diesem Grund mit einem kommenden Hotfix einige Anpassungen an dieser Mechanik durchführen. Neben einer Erhöhung der Spawnrate der fangbaren Elite Tiere soll dazu dann auch gehören, dass die tödliche Eisenfalle zum Funktionieren das Tappen der jeweiligen Wildtiere erfordern soll.

 

We’ve seen feedback about this and we’re working on a couple of hotfixes that will hopefully address your concerns:

  • Increasing the spawn rates of elite creatures used for trapping.
  • Deadly Iron Trap will require players to have tap credit on the creature being trapped.

 

Note that we’re still testing these hofixes, so stay tuned.

 

 

(via)

3 Comments

  1. Oh mein Gott! Endlich , ich weiß gar nicht wie oft mich über die netten Mitfarmer aufgereget hab weil sie nur im Kreis glaufen sind bis mein mob bei 50 % war und dann die Falle reinstellten und den Fang bekammen und ich blöd vor meinen mob stand und leer ausging

  2. Ich sehe das sowohl positiv als auch negativ bei mir läuft es so ich stelle nur die falle in das mob wenn es schon gefangen ist(ein mob kann mehreren leuten gefangen werden) aber wenn ich alleine ein mob fange stell ich meistens 2 fallen in einander so krieg ich 2 auf einmal und ich werden meistens wenn ich das tue von anderen unterbrochen

  3. Ich versteh das Problem der Leute nicht. Die Mobs sind komplett überfarmt, ohne sharing brauchst du ewig um deine Fallen zu füllen. Man kann das auch nicht stehlen nennen, denn man kopiert eher als zu stehlen. Klar wenn leute nur rum rennen, nie ein Mob hauen und ihre Falle drunter stellen, ist das nervig.

    Grade auf vollen Servern hat man schon unter einigen Tieren bis zu 10 Fallen gesehen. Kommt halt aus ein Mob 10 raus und dennoch wartet man auf Respawn.

    Das einzige was diese Änderungen bringen werden ist, das das fröhliche Mob getappe wieder los geht und noch länger mit langweiligen Farmen verbringt.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort