WoW: Die Laufanimation der männlichen Nachtelfen wird noch einmal verbessert

WoW: Die Laufanimation der männlichen Nachtelfen wird noch einmal verbessert
WoW: Die Laufanimation der männlichen Nachtelfen wird noch einmal verbessert
User Rating: 4.8 (1 votes)

Auch wenn die Designer bei Blizzard die Charaktermodelle der meisten spielbaren Völker von World of Warcraft bereits mit Warlords of Draenor stark überarbeitet und verbessert haben, so sind viele Spieler auch mit diesen angepassten Helden noch nicht wirklich zufrieden und sehen viele Punkte für Kritik oder Verbesserungen. Dazu gehört unter anderem auch die Laufanimation der männlichen Nachtelfen, die von vielen Nutzern dieses Volkes als „unpassend“ eingestuft wird.

Wie nun aber Community Manager „Xarishflar“ in den italienischen Battle.Net Foren verkündet hat, arbeiten die Designer für die Animationen von Blizzard aktuell bereits daran, die Laufanimation für dieses Volk zu verbessern. Dieser Bluepost deckt sich dabei mit dem vor Kurzem veröffentlichten Beitrag von Blizzard zu Patch 6.1, der neben dem Update des Modells der Blutelfen auch einige Verbesserungen für die restlichen Charaktermodelle mit sich bringen soll.

 

Ho ricevuto ulteriori informazioni in merito e sarete felici di sapere che i nostri artisti sono già al lavoro su un aggiornamento dell’animazione della corsa degli Elfi della Notte maschi.

Übersetzung: Ich habe weitere Informationen zu diesem Thema erhalten und ihr werdet vermutlich froh sein zu hören, dass unsere Mitarbeiter für die Animationen bereits an einem Update für das Laufen der männlichen Nachtelfen arbeiten.

 

 

8 Comments

  1. hm, mit allianz hab ich mich noch nicht so auseinander gesetzt, spiele zwar nen worgen druiden, aber dieser is ja schon relativ neu gestaltet ^^

    enttäuscht bin ich allerdings bei den männlichen Tauren…. nicht nur, dass sie wesentlich kleiner geworden sind, sie haben noch dazu nen buckel, schlimmer als vorher schon… irgendwie sehen sie jetzt mehr linkisch wie gollum aus, statt stattliche und kräftige krieger zu sein ! 🙁 finde das schade, hab meinen pala so gern gespielt… aber jetzt… kann ich ihn selber nicht so ganz ernst nehmen :/

    • Spiel auch nen Tauren als Main und kleiner wirkt der für mich nicht und der Buckel sieht auch aus wie beim alten Design. Das einzige, was beim neuen design vom männlichen Tauren blöd ist, ist, dass jedes Gesicht gleich aussieht und der T16 Krieger Helm viel zu Groß ist. Sonst ist der aber Ok.

      Und wenn du das neue Modell nicht magst, Wechsel es doch einfach: System -> Erweitert – Da ist rechts ein Kleiner Haken wo neue Charaktere Modelle steht. Da den Haken weg machen. Muss ich für meinem Menschen auch immer ändern aber ist ok.

  2. Die Laufanimation der Nachtelf Männer ist aber auch Lächerlich. XD Als würden sie tänzeln. lol Die Animation im Video sieht viel besser aus.

    • Dir ist bewusst, dass das Video die aktuell Animation zeigt?

      • Also ich habe es alberner in erinnerung. Oo

        • Liegt am Video. Ich wollte eines ohne Ton, aber da kommt nicht ganz so gut rüber, wie bescheuert das aussieht.

  3. Ich finde das „Schulmädchen“-Laufen von (männlichen) Trauren undfassbar ätzemd und grausam.

  4. Coole Sache.
    Ursprünglich wollte ich einen Nachtelfschurken spielen, aber mit dem 15% speedpassive ist das ganze noch schlimmer. Die Schulterstücke wackeln so schnell auf und ab, dass mir schlecht wird. Das ganze auf einem Raptor und ich würde wohl vom Stuhl fallen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort