WoW: Kein Loot Lockout für MC im LFR-Tool

WoW: Kein Loot Lockout für MC im LFR-Tool
WoW: Kein Loot Lockout für MC im LFR-Tool
User Rating: 4.8 (2 votes)

Zur Feier des zehnten Geburtstages von World of Warcraft können die Abenteurer in Azeroth nun bereits seit einigen Tagen eine an Level 100 angepasste Version des geschmolzenen Kerns besuchen und sich dort einen epischen Helm mit einem Itemlevel von 640 und einen Kernhund als Reittier verdienen. Neben diesen beiden gesicherten Belohnungen kann Ragnaros als Endboss der Instanz hin und wieder auch noch  Hassfunken Junior als Haustier und die  Flammen von Ragnaros als Waffenverzauberung fallen lassen, was für die meisten Spieler das mehrmalige Besuchen dieses Raids bedeutet.

Da diese angepasste Version des Kerns allerdings nur begrenzt verfügbar ist und ein Raid für gewöhnlich durch seine ID nur einmal pro Woche Beute an seine Besucher verteilt, machen sich aktuell viele Spieler sorgen darüber, dass sie die Belohnungen mit der geringen Dropchance nicht erhalten können.

Wie die Entwickler von Blizzard allerdings vor Kurzem über ihren neuen “WarcraftDevs” Kanal auf Twitter verkündete, sind die Sorgen der Spielerschaft relativ unbegründet, da der geschmolzene Kern im LFR-Tool keinen wirklichen Loot Lockout für die Beute von Ragnaros besitzt. Somit können an dem Pet oder der Verzauberung interessierte Spieler diesen Raid immer wieder versuchen und haben jedes Mal eine Chance auf die gewünschte Beute.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort