Welche Hearthstone-Karte seid ihr?

Welche Hearthstone-Karte seid ihr?
Welche Hearthstone-Karte seid ihr?
User Rating: 2.9 (4 votes)

Die Entwickler von Hearthstone: Heroes of Warcraft haben heute eine kleine Facebook-Anwendung veröffentlicht, die Spielern angeblich ihr wahres Ich in Form einer Karte aus diesem Spiel aufzeigen soll. Um diese Informationen zu erhalten, müssen interessierte Personen ganz einfach nur 10 Multiple-Choice-Fragen zu ihrem Verhalten in ganz „normalen“ Alltagssituationen eines Helden von Azeroth beantworten. Lustig daran ist allerdings, dass man dieses Quiz auch für seine Freunde durchführen kann und dabei dann einen amüsanten Vergleich zwischen ihrer und seiner eigenen Einschätzung erhält.

 

Weitere Informationen zu dieser Anwendung findet ihr auf der offiziellen Seite von Hearthone.

 

Hearthstone Facebook App2

 

Seht ihr euch mehr als Gesichtsloser Manipulator oder doch eher als rauffreudiger Oger der Felsfäuste? Vielleicht liegt euch die Naturverbundenheit eines Hüters des Hains mehr? Nehmt am Quiz des Gastwirts teil und findet heraus, welche Hearthstone-Karte eure Persönlichkeit widerspiegelt.

Die Facebook-Anwendung ist für PC, iPads und Mobiltelefone verfügbar und wird euch helfen, euer wahres Ich zu entdecken. Ok, vielleicht nicht wirklich … aber es ist dennoch sehr lustig! Beantwortet einfach 10 Multiple-Choice-Fragen, findet euren Hearthstone-Doppelgänger und teilt euer Ergebnis mit euren Freunden auf Facebook.

Ihr glaubt, ihr kennt eure Freunde besser als sie sich selbst? Dann absolviert das Quiz für eure Freunde! Ist eure Mutter wirklich eine beschützerhafte Priesterin von Elune? Sie könnte in Wirklichkeit auch ein listiger Worgenspitzel sein. Es gibt nur einen Weg es herauszufinden.

 

 

1 Comment

  1. ich bin definitiv Ragnaros! Ich kann nicht angreifen aber mache trotzdem dauernd was kaputt 😀 😀

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort