Azeroth Choppers Episode 7: Die Wahl

Azeroth Choppers Episode 7: Die Wahl
Azeroth Choppers Episode 7: Die Wahl
User Rating: 4.8 (2 votes)

Nachdem die von Blizzard angeheuerten Mechaniker mittlerweile bereits seit insgesamt sechs Folgen an den für die Horde und die Allianz bestimmten Motorrädern arbeiten, wurden diese beiden Projekte in dem heute veröffentlichten siebten Teil der Reihe nun endlich fertiggestellt. Gleichzeitig mit dieser Folge wurde auch die Wahl für die Spielerschaft gestartet, die darüber entscheiden soll, welches der beiden Motorräder in World of Warcraft implementiert und kostenlos für alle Spieler der siegreichen Fraktion zur Verfügung gestellt werden soll.

 

Die Wahl findet ihr hier.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort