Blizzard: Wird 2014 noch ein neuer Titel vorgestellt?

Blizzard: Wird 2014 noch ein neuer Titel vorgestellt?
Blizzard: Wird 2014 noch ein neuer Titel vorgestellt?
User Rating: 4.8 (3 votes)

Die Entwickler von Blizzard haben im Verlauf der vergangenen Woche die offiziellen Stellenausschreibungen auf ihrer Seite aktualisiert und dabei eine Reihe von neuen Angeboten für ein aktuell leider noch streng geheimes neues Projekt aufgelistet. Wie nun allerdings die Seite kotaku.com berichtet hat, gibt es mittlerweile einen Hinweis darauf, dass die verantwortlichen Mitarbeiter dieses Spiel oder zumindest einen anderen neuen Titel noch im Jahr 2014 der breiten Spielerschaft vorstellen werden.

Scheinbar hatte einer der Angestellten von Blizzard in seinem Lebenslauf auf der Seite „LinkedIn“ angegeben, dass er aktuell an einem geheimen Titel für die Entwickler arbeitet, welches allerding noch 2014 angekündigt wird. Auch wenn das entsprechende Profil auf der Seite mittlerweile wieder gelöscht wurde, deuten dieser Eintrag und die Stellenausschreibungen der vergangenen Tage doch darauf hin, dass die Entwickler für die kommende Blizzcon noch eine interessante Ankündigung in der Hinterhand haben.

Selbstverständlich gibt es auch genug Theorien darüber, um was für einen Titel es sich dabei handeln wird. Die Beschreibungen der gesuchten Mitarbeiter sprechen beispielsweise für einen Mehrspieler Titel mit vielen Kämpfen und Action, weshalb manche Spieler in diesem Fall auf einen Shooter oder ein richtiges Adventure von Blizzard hoffen.

 

(via)

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort