Update für den Mobile Authenticator

Update für den Mobile Authenticator
Update für den Mobile Authenticator
User Rating: 4.6 (1 votes)

Die Entwickler von Blizzard haben gestern angekündigt, dass alle iPhone-, iPad- und iPod-Nutzer in den nächsten Tagen Zugriff auf ein neues Update für den Mobile Authenticator erhalten werden. Diese verbesserte Version der App sollte dann zu 100% kompatibel mit iOS 7 sein und gleichzeitig auch einige Fehler mit der Auflösung bei einem iPhone 5 oder 5s beheben. Um Probleme bei dem Aufspielen dieses Update zu vermeiden, wurde neben der Ankündigung zu diesem Update auch eine Liste mit Vorsichtmaßnamen gepostet, die das Aktualisieren des Authenticators möglichst einfach gestalten sollte.

Besonders vorsichtig sollten allerdings Spieler mit automatischen Updates sein, da diese Einstellung die neueste Version der App sofort beim Erscheinen installieren könnte und so ein Vorgehen in selten Fällen verursacht, dass sich der Mobile Authenticator selbstständig zurücksetzt und nicht mehr korrekt funktioniert.

 

In Kürze erscheint ein Update für den Battle.net Mobile Authenticator unter iOS. Durch die Installation des Updates kann der Authenticator zurückgesetzt werden, daher empfehlen wir, folgende Vorsichtsmaßnahmen zu treffen:

  •  Fügt eurem Account die Mobilen Benachrichtigungen hinzu. Sollte der Authenticator einmal nicht funktionieren, verloren sein oder zurückgesetzt werden, so kann er mit einer per SMS gesendeten Zahlenfolge entfernt werden. Weitere Informationen findet ihr in der Hilfe zu den Mobilen Benachrichtigungen.
  • Notiert euch die Seriennummer und den Wiederherstellungscode, so dass ihr nach dem Update euren Authenticator wiederherstellen könnt.
  • Entfernt den Authenticator vorrübergehend, bevor ihr das Update durchführt. Sobald die Aktualisierung abgeschlossen ist, fügt den Authenticator wieder hinzu.
  • Aktualisierung über WLAN. Das Update über ein Drahtlosnetzwerk ist weniger anfällig gegenüber Rücksetzungen, als ein Update über den Computer oder eine Mobilfunk–Verbindung.

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort