Hearthstone: Jetzt auf dem iPad

Hearthstone: Jetzt auf dem iPad
Hearthstone: Jetzt auf dem iPad
User Rating: 4.1 (1 votes)

Die Entwickler haben die vergangenen Wochen über bereits mehrfach angedeutet, dass die iPad-Variante von Hearthstone: Heroes of Warcraft nicht mehr sehr lange auf sich warten lassen wird. Nachdem die Entwickler von Blizzard den Anfang bereits mit den mobilen Versionen für Australien, Kanada und Neuseeland gemacht haben, wurde heute nun ein neuer Trailer veröffentlicht, der die mobile Version von Hearthstone auch für die USA und Europa vorstellt.

Wichtig bei dieser Variante des Spiels ist allerdings, dass Kunden den gleichen Account wie in der Version auf dem PC benutzen können und somit vollen Zugriff auf ihre bisherige Kartensammlung und Quests haben. Zusätzlich dazu erhalten alle Spieler, die ihr erstes Duell auf dem iPad beendet haben eine kostenlose Packung mit neuen Karten.

 

Tags:

3 Comments

  1. Einem Entwickler der bei den aktuellen Verkaufszahlen der verschiedenen MobilOS zuerst mit der Aussage kommt, jetzt für iPhone und iPad müsste man das jeweilige eigentlich um die Ohren hauen.

  2. Nun obowhl ich Android nutze kann ich die Begründung schon verstehen:
    iOS ist ein geschlossenes System ohne viel Spielraum während bei Android je nach Hersteller und Version Anpassungen nötig sind die eben ihre Zeit brauchen.

  3. @Matthes iOS ist halt eine umsatzstärkere Plattform als Android, das ist nunmal Fakt. Außerdem ist die Android Version ja angekündigt. wird schon noch kommen, ist ja nicht so einfach für alle Geräte zu optimieren wie die iOS Variante.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort