Keine neuen Modelle für Saison 15

Keine neuen Modelle für Saison 15
Keine neuen Modelle für Saison 15
User Rating: 3.4 (3 votes)

Aktuell sieht es ganz danach aus, als würde mit dem kommenden Patch 5.4.7 die bereits von den Entwicklern im Vorfeld angekündigte PvP Saison 15 für World of Warcraft starten. Auf dem Testserver gibt es neben einigen Anpassungen an den für das PvP bestimmten Werten auch schon eine Reihe von neuen Gegenständen des stolzen Gladiators mit einem Itemlevel von 550 Punkten, die man von den himmlischen Erhabenen auf der Zeitlosen Insel erhalten kann.

Bisher besitzen diese Items allerdings noch immer die gleichen Modelle wie die Gegenstände aus Saison 14, wobei nur die Farben zwischen Allianz und Horde ausgetauscht wurden. Da sich dieser Patch allerdings noch auf dem Testserver befindet, besteht die Möglichkeit, dass es sich dabei nur um Platzhalter für ein späteres Update handelt. Aus diesem Grund wollte nun vor einigen Tagen ein Spieler über Twitter von PvP Designer Brian Holinka erfahren, ob sie diese Gegenstände noch einmal optisch überarbeiten oder wirklich nur die alten Modelle für diese Saison verwenden.

Der Entwickler erklärte in seiner Antwort, dass man bei Blizzard leider nicht in der Lage war, für die kommende Season 15 komplette neue Rüstungsteile zu entwerfen. Dies liegt vermutlich an fehlenden Arbeitskräften und fehlender Zeit, da die Entwicklung von Warlords of Draenor aktuell höchste Priorität besitzt. Ansonsten soll zumindest der Umtausch der Farben zwischen Horde und Allianz für ein wenig für Abwechslung sorgen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort