Hearthstone: Beta Keys zu Weihnachten?

Hearthstone: Beta Keys zu Weihnachten?
Hearthstone: Beta Keys zu Weihnachten?
User Rating: 3.4 (3 votes)

Für all diejenigen, die zur Zeit immer noch auf einen Key zur geschlossenen Beta von Hearthstone warten, gibt es nun einen größeren Hoffnungsschimmer. Im amerikanischen offiziellen Forum antwortete Blueposter Aratil auf die Frage eines Spielers, ob alle Spieler, die sich per Opt-In Verahren auf einen Key beworben haben, diesen spätestens bis Weihnachten zu bekommen mit folgenden Worten:

Can’t promise anything, but that is our optimistic goal.

Dies könnte aber allerdings auch so ausgelegt werden, dass die Open Beta noch nicht im Dezember starten wird, wie auf der Blizzcon angekündigt, wenn noch nicht einmal hundertprozentig gesichert ist, dass alle Key-Anwärter bis Weihnachten Zugang zur Beta erhalten.

Quelle

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort