Overwatch-Archiv: Das Event “Vergeltung” wurde gestartet

Overwatch-Archiv: Das Event “Vergeltung” wurde gestartet
Overwatch-Archiv: Das Event “Vergeltung” wurde gestartet
User Rating: 4.9 (1 votes)

Nachdem das unter der Bezeichnung Overwatch-Archiv laufende brandneue Ingame Event “Vergeltung” in den vergangenen zwei Wochen bereits durch eine Vielzahl von Teasern und Vorschauvideos vorgestellt wurde, haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment diesen neuen Feiertag im heute Abend nun endlich in allen Spielregionen gestartet. Dieses zwischen dem 10. und 30. April 2018 stattfindende Ereignis hat die normalerweise durch einen Stufenaufstieg, die Arcade oder den Shop gewährten Lootboxen durch spezielle Archiv-Lootboxen ersetzt, die den Spielern neben den aus dem vergangenen Jahr bekannten kosmetischen Gegenständen auch noch mehr als 60 brandneue Objekte für ihre Sammlung überlassen können. Zu den durch diese Beutetruhen erhältlichen kosmetischen Belohnungen gehören unter anderem acht neue legendäre Skins, deren Optik in einigen Fällen direkt durch die Hintergrundgeschichte von “Vergeltung” inspiriert wurde. Wer kein Glück mit seinen Lootboxen hat, der kann diese Objekte wie üblich für den dreifachen Preis ihrer Seltenheit mit der Ingame Währung herstellen.

Zusätzlich dazu brachte das Overwatch-Archiv in diesem Jahr auch noch zwei äußerst interessante Brawls für die Arcade mit sich. Dabei handelt es sich um den aus dem vergangenen Jahr bekannten Modus “Aufstand” und den in diesem Jahr zum ersten Mal spielbaren Modus “Vergeltung”. In diesem neuen Spielmodus schlüpfen vier zufällig zusammengestellte oder als Team eingestiegene Spieler in die Rollen von vorgegebenen Agenten von Blackwatch (Reaper, Moira, McCree, Genji) und müssen sich gemeinsam auf einer neuen Map durch die Straßen von Venedig kämpfen. Erschwert wird dieses Vorgehen durch gelegentlich auftauchende Streitkräfte von Talon, die sich in simple Sturmtruppen und etwas komplexere Bosskämpfe aufteilen. Durch die Teilnahme an diesem Spielmodus können die Spieler also ein bisher nicht bekannt gewesenes Kapitel der Hintergrundgeschichte von Overwatch am eigenen Leib erleben und mehr über die Lore dieses beliebten Hero Shooters erfahren.

Weiter unten in diesem Artikel könnt ihr bei Interesse einen Blick auf dem Trailer zu diesem Feiertag und die neuen legendären Skins werfen.

 

Erlebt historische Schlüsselmomente im Overwatch-Archiv. Schließt euch einem Team von vier Helden an und nehmt an kooperativen, handlungsorientierten Missionen teil, die euch einen neuen Blickwinkel auf die Ära vor dem Fall von Overwatch gewähren. Dieses Jahr könnt ihr das Kommando über die Agenten von Blackwatch übernehmen und euch Talon in einem aufregenden neuen Brawl entgegenstellen: Vergeltung. Außerdem erhaltet ihr mit der Rückkehr des letztjährigen Aufstand-Brawls erneut die Gelegenheit, einen Aufstand der Omnics zu stoppen. Ihr seid auf der Suche nach einer noch größeren Herausforderung? Erhöht den Schwierigkeitsgrad und verdient euch zusätzliche Erfolgsbelohnungen.

 

 

Der Trailer zu diesem Event:

 

 

Die neuen Skins:

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort