BfA: Das „Dark Hound-Reittier“ in der Videovorschau

BfA: Das „Dark Hound-Reittier“ in der Videovorschau
BfA: Das „Dark Hound-Reittier“ in der Videovorschau
User Rating: 4.8 (1 votes)

Die Mitarbeiter der bekannten und von vielen Spielern regelmäßig aufgesuchten Internetseite „wowhead“ veröffentlichten gestern Abend mal wieder ein weiteres Vorschauvideo zu in Battle for Azeroth enthaltenen neuen Reittieren, welches den Zuschauern in diesem Fall dann das mit Build 26367 in die Alpha eingebaute „Dark Hound-Reittier“ ein wenig näher bringen sollte. Bei diesem neuen Reittier handelt es sich im Grunde um eine mit einem neuen Modell ausgestattete Version eines Schattenhunds, die von den Designern mit einer Klinge auf dem Kopf, dicken Panzerplatten an den Seiten und schweren Ketten ausgestattet wurde. Das auf den Panzerplatten dargestellte Gesicht und die allgemeine Optik dieses Mounts erinnern sehr stark an die in Battle for Azeroth zu einem verbündeten Volk werdenden Dunkeleisenzwerge.

Was die genaue Quellen für die Freischaltung dieses kommenden Reittieres betrifft, so gehen zumindest die Erschaffer dieses Vorschauvideos aktuell davon aus, dass dieses durch die Dunkeleisenzwerge inspirierte Mount sich in der nächsten Erweiterung durch den Eintausch eines über das gewertete PvP erhältlichen  Schrecklichen Sattel freischalten lassen wird. Diese Theorie ist aufgekommen, weil ein zweites in Build 26367 enthaltenes neues Reittier auf den zu der Horde gehörenden Mag’har basiert und bereits als  eines der über diesen Sattel erhältliches Mounts gekennzeichnet wurde. Da die Entwicklung von Battle for Azeroth zum jetzigen Zeitpunkt aber noch lange nicht abgeschlossen ist, könnte sich dieser Umstand in den kommenden Wochen und Monaten noch einmal ändern.

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort