BfA: Die Intro Cutscene für die Allianz

BfA: Die Intro Cutscene für die Allianz
BfA: Die Intro Cutscene für die Allianz
User Rating: 4.9 (1 votes)

Mit dem in dieser Woche auf die Alphaserver von Battle for Azeroth aufgespielten Build 26175 haben die Entwickler von World of Warcraft scheinbar nicht nur umfangreiche optische Verbesserungen an der Allianz-Hauptstadt Boralus durchgeführt, sondern sie implementierten zur Überraschung vieler Tester auch noch eine erste Version der Intro Cutscene für die Allianz in diese mittlerweile bereits seit einiger Zeit laufende Testphase. Dieses beim Eintritt in den Content der neuen Erweiterung abgespielte Video präsentiert den nach Kul Tiras reisenden Spielern die verschiedenen Gebiete auf diesem Kontinent und es versorgt sie praktischerweise auch noch mit einigen grundlegenden Informationen zu Kul Tiras. Zu den durch diese Aufnahme vermittelten Informationen gehören beispielsweise die Hintergründe der drei verschiedenen Gebiete dieser Landmasse, die Namen und Aufgaben der dort herrschenden Adelshäuser und die direkt nach dem Start des Addons auftretenden Probleme für die Kriegsbemühungen der Allianz.

Herausgefunden das diese neue Intro Cutscene für die Allianz überhaupt existiert hat der hauptsächlich für seine Videos zu der Hintergrundgeschichte von World of Warcraft bekannte YouTuber Nobbel87. Freundlicherweise hielt er seinen Fund direkt in einem mittlerweile auf YouTube veröffentlichten Video fest, sodass nun alle daran interessierten Personen einen Blick auf diese Ingame Cutscene werfen können. Wer also kein Problem mit Spoilern hat und sich für den Einstieg der Allianz in die kommende Erweiterung interessiert, der muss sich einfach nur das folgende Video anschauen.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort