Xorothianische Kultisten: Was ist für den 07. März geplant?

Xorothianische Kultisten: Was ist für den 07. März geplant?
Xorothianische Kultisten: Was ist für den 07. März geplant?
User Rating: 5 (1 votes)

Im Vorfeld der Veröffentlichung von Patch 7.3.5 konnten mehrere findige Spieler eine Gruppe von Xorothianischen Kultisten im westlichen Teil der Verheerten Küste ausfindig machen, die eine sogenannte “Teufelskanalisierung” mit einer extrem langen Zauberzeit von mehreren Tagen/Wochen wirkten. Auch wenn dieser Fund auf den ersten Blick nicht sonderlich interessant wirkte, so stellte sich aber irgendwann heraus, dass dieser Zauber am Dienstag, den 16. Januar 2018, sein Ende findet und die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment diese NPCs auf eine sehr clevere Weise dafür nutzten, um den Veröffentlichungstermin von Patch 7.3.5 im Vorfeld mit ihrer Spielerschaft zu teilen.

Den Berichten mehrerer aufmerksamer Spieler zufolge haben die Xorothianischen Kultisten in der vergangenen Nacht interessanterweise angefangen einen neuen Zauber dieser Art zu wirken, der mit einer Zauberzeit von ungefähr 533 Stunden bereits am Mittwoch, den 07. März 2018, enden wird. Aufgrund dieser Entdeckung und dem Teaser zu dem Release von Patch 7.3.5 stellen sich viele Spieler von World of Warcraft jetzt selbstverständlich die Frage, was genau die Entwickler dieses beliebten MMORPGs eigentlich für den 07. März geplant haben.

Die wahrscheinlichste Theorie aus der Community des Spiels läuft aktuell darauf hinaus, dass die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment an diesem Termin neuen Content in der mit Patch 7.3.5 eingeführten Version von Silithus freischalten. Schließlich warten die Spieler von World of Warcraft aktuell noch immer auf den nächsten Teil der Geschichte in diesem Gebiet, die Aktivierung der derzeit noch immer nicht spielbaren Brodelnden Küste und dem irgendwann von Battle for Azerorth stattfindenden Verlust der Artefaktwaffen. Ob diese Vermutung allerdings richtig ist, erfahren wir vermutlich erst in den kommenden Wochen.

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort